Freitag, 31. Mai 2013

Shop Vorstellung vom Lieblingslädchen

Hallo ihr Lieben

Da wollte ich euch  heute mal wieder einen Shop vorstellen und ein paar  trage Fotos zeigen. und nun bekomme ich die nicht vom Handy auf dem Rechner.

Naja muss ich die nachreichen :)

Auf jeden Fall wurden ein paar Schühchen vom Lieblingslädchen
ausgiebig getestet :)

Sie waren überall mit hin.
Ob zum Arzt, zur Krankengymnastik, beim shoppen oder einfach draußen auf dem Hof zum krabbel und laufen lernen.
sie waren immer dabei und sind es immer noch :)



Die Schühchen sind mit sehr viel Liebe genäht worden und mit richtig schönen Stickmustern aufgehübscht worden :)
Man kann sogar den Namen des Kindes drauf verewigen lassen :)

Ich kann euch mal ein Bild zeigen wie sie aussahen als sie noch bei Lieblingslädchen waren :)
Ich habe sie gesehen und direkt gewollt.



die Rechten in Lila mit der kleinen knuffigen Eule gehören meiner Maus :)
süß oder?

morgen zeige ich euch noch die trage Bilder.

ein Bild habe ich hier, auf dem rechner da waren wir in der Spielgruppe :)


wundert euch nicht wegen meiner komischen Haarfarbe. ein paar Wochen vorher sah ich so aus:

So zurück zum Lieblingslädchen
 
Es lohnt sich auf jeden fall mal bei denen im Shop vorbei zu schauen oder auf Facebook.
sie sind super lieb und machen so tolle Schühchen.
 
Hier mal die Links:
 
 
 
 
 
und morgen abend gibt es noch etwas besonderes :) ihr könnt euch schon drauf freuen :)
 
ich gehe nun langsam ins Bettchen und morgen gibt es noch mal ein paar Fotos von Hanni und den Schühchen :)
 
 
LG Rina 
 
(  www.facebook.com/SchnubbiKreativ )
 

Freitag, 24. Mai 2013

Geschwisterhosen und passende Geschwister-Halstücher :) Einfach Eulig

Hallo Ihr Lieben

Hatte einen tollen Auftrag gehabt.

Es wurden 2 Geschwisterhosen  und passende Geschwister-Hastücher gewünscht :)
Und am Liebsten Eulig oder mit Äpfeln.
Naja wie man sieht wurden es Eulen :)

Ich dachte mir das Grüne Bündchen ist Apfel genug :D

einmal für den kleinen Mann in Gr 74/80



Die Beinbündchen habe ich extra etwas länger gemacht damit die Hose etwas mit wachsen kann. bei der Großen habe ich es auch gemacht.

Und hier kommt das Halstuch und die Hose in Gr. 128 für die Dame :)




Ich lag mal wieder auf dem Boden mit Backpapier um mir die Schnittmuster wieder selber zu zeichnen. da kommt manchmal ein gekrackel raus und ein vershcnitt. Wahnsinn.

ich hoffe dass die sachen gefallen werden.
ich fand die Hosen auf jeden fall total süß.

LG Rina

Samstag, 18. Mai 2013

Brauch einer Tilda Bücher?

Hallo Ihr Lieben

ich bin bei mir am aussortieren.
Ich liebe zwar die Tilda Sachen und liebe die Hasen besonders. 
Doch ich nähe lieber andere Dinge.

Daher habe ich diese beiden Bücher zu verkaufen.



Vielleicht hat die ein oder andere ja Interesse.
Preise sind VHS

Meldet euch einfach per Mail bei mir.

LG Rina

Donnerstag, 16. Mai 2013

2 Halstücher für den Sommer

Hallo ihr Lieben

So Heute hat mich schon der Zahnarzt gesehen, etwas später der Kieferchirurg und nun
darf ich Krankengymnastik für meinen Kiefer machen.
Und muss mich noch mal beim beim Kieferrthopäden melden wegen eventueller Op am Kiefer.
Supi oder?

Ach und so eine blöde Schiene für die Nacht bekomme ich nun auch noch.
Mal schauen wie das wird.
 
Und was sich heute noch rausstellte meine Migräneanfälle und generellen Dauerkopfschmerzen kommen vom Kiefergelenk, weil das schief ist.

so aber nun so den Halstüchern :)
 
Die sind aus Baumwolle und super für den Sommer für kleine Sabberkinder :)



Mittwoch, 15. Mai 2013

Meine Ersten Eulen mit Namen :)

Hallo ihr Lieben

ich hatte 2 Eulen mit Namen nähen dürfen :)

süß oder?
Mal nicht nur als Geschenk für Freunde und Bekannte :)

Jetzt hoffe ich nur dass den kids die auch gefallen.



Die Rote war ja schon fertig und hatte ich ja schon mal gezeigt. da musste ich nur schauen dass ich irgendwie den Namen drauf bekam ohne dass ich alles zusammen versticke und nur noch ein Klumpen Stoff da hatte.

Derzeit gibt es nicht so oft Post von mir..liegt leider daran dass hier alles drunter und drüber läuft,
alle ständig krank ich derzeit auch wieder, die Maus zahnt und und und.


Hoffe wird mal langsam besser hier.

LG Rina

Donnerstag, 2. Mai 2013

Pferdedecke- Farb-Hilfe gesucht :)

Hallo ihr Lieben

Ich bin derzeit an einer Pferdedecke am nähen.
die Pferdchen sind schon zugeschnitten:



Doch weiß ich absolut nicht welche anderen Farben ich dazu machen könnte. 
habt ihr Tipps?
wie würde sie eurer Tochter gefallen.

Die Decke soll später mit im Shop wandern.

LG Rina

Mittwoch, 1. Mai 2013

2 neue Kinderschürzen :)

Hallöchen ihr Lieben

lang ist es her mein letzter Post oder?
Derzeit ist es sehr Chaos-mäßig bei uns. wir haben wieder mal nur Ärger mit der Schule und meinen Sohn.

Es nervt langsam echt... Hoffe dass es irgend wnan besser wird.
wenn ich da nun genauer drauf eingehen würde wäre der post recht lang :)

Also zeige ich lieber ein paar neue Schürzen die endlich fertig sind.






beide noch zu haben :)
bei interesse einfach mailen :)

Und für Hannah habe ich noch ein Halstuch genäht :)
 Müssen nur noch die Knöpfe dran :)
 

So wer mag kann noch auf meiner Facebookseite vorbei schauen:


LG Rina