Samstag, 29. Juni 2013

Bloglovin

Hallo ihr Lieben
wie die ganze Bloggerwelt ja nun schon sich drauf umstellt werde ich es auch tun.

doch cih komme da noch überhaupt nciht klar.
mal schauen. vielleicht gibt es ja lieber menschen die mir zur Not auch dabei helfen :)



LG Rina

Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer-Sonne-Sonnenschein-Verlosung ( 25.06.2013 - 09.07.2013 0:00 Uhr )

Hallo ihr Lieben

Wie versprochen kommt nun endlich die nächste Verlosung :)

Und meine Verlosung hat sogar ein Thema bekommen

und zwar:

Sommer-Sonne-Sonnenschein-Verlosung


 Auch wenn es draußen bei vielen derzeit nicht danach aussieht, ob es mal richtig Sommer wird mit viel Sonne und Sonnenschein.
Erhoffe ich mir denn noch mit dieser Verlosung etwas der 3 Dinge verbreiten zu können :)

Wie ihr bestimmt schon von dem ein oder anderen Post wisst, liebe ich ja den Shop


Ich könnte arm werden wenn ich dort stöbern bin.
Und wenn ich die schönen Sachen im Sale sehe kann ich nur schwach werden. 

Aber ich habe mir gedacht für den Sommer müssen Sommerliche Dinge her die man auch benutzen kann.
Sei es auf dem Spielplatz, im Garten oder sogar im Urlaub am Strand.

So aber nun zu den Preisen die ihr gewinnen könnt :)
Ja ihr lest richtig Preise.

Es gibt 2 Preise zugewinnen.
Also gibt es 2 glückliche die sich freuen können.

1.Preis:

2.Preis:



Ich muss zugeben ich würde beides gern selber behalten :)
Aber ich bin ja nicht so und verlose es an euch :)


Was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen? Ganz einfach!


 1. Schreibt unter dem Post einen Kommentar
Und verratet mir wo ihr dieses Jahr Sommer Urlaub macht! ( 1Los )

Jetzt könnt ihr sogar Zusatzlose bekommen :

 2. Verlinkt die Verlosung auf euren Blog und macht einen Extra Kommentar mit Link dazu.
Ihr dürft dafür das Bild gern mitnehmen. 
3. die ohne Blog können per Facebook teilnehmen und dort einen Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.
4. Auf Facebook Teilen. ( dafür auch einen extra Kommentar machen.)

 https://www.facebook.com/SchnubbiKreativ


Die Verlosung endet am 09.07.2013 um 0:00Uhr. 

Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!

Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.
LG Rina


Montag, 24. Juni 2013

Neue Krabbeldecken :)

Hallöchen ihr Lieben

Die neue Verlosung muss ich leider auf Morgen abend verschieben.
Morgen haben wir endlich unser Krisengespräch in der Schule.
Musste daher die letzten tage viel nachdenken und aufschreiben was wir alles ansprechen wollen und müssen!

Also schön Daumen drücken!

So ich versuche auch bei dem ganzen Stress etwas zu stande zu bringen. und raus kamen Zich Quadrate und 1 1/2 Krabbeldecken Tops :)

Äffchen Krabbeldecke
Ca. 102cm x 102cm :)




Eulen Krabbeldecke
( fehlt noch der rand drum rum )
Wird aber dann auch
ca. 102cm x 102cm





Die werden auf jeden Fall in den Shop wandern :)

LG Rina

Freitag, 21. Juni 2013

Ausgelost :)

Hallo ihr Lieben

ihr habt bestimmt mega gepsannt drauf gewartet wer die tollen Puschen von:


haben darf ...ODEEERRRRR?
 
Alsooo.
 
wie jeder andere wahrscheinlich auch haben wir das richtig tolle wetter ausgenutzt und waren nur draußen!
dazu kam ncoh mega Stress wegen Schule und Co.
wir haben nur Ärger... bin gespannt was alles gesagt wird nächste Woche Diesntag beim Schulgespräch.

Soo aber nun kommt der Trommelwirbel...

es haben doch recht viele mit gemacht. mehr wie erhofft :)
also habe ich alle Nicks und Namen in Word kopiert. zu geschnitten und geschüttelt und gelost :)






And the winner is...............
 
 
MeiKe
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
 
 
Aber ihr anderen seid nicht traurig. Sonntag startet das nächste Gewinnspiel unter dem Motto:
 
Sommer,Sonne und Sonnenschein !

 Ihr dürft es shcon mal weiter sagen :)

LG Rina

Donnerstag, 20. Juni 2013

baldige Auslosung!

Hallöchen ihr Lieben
sicherlich wartet ihr schon gespannt auf den/die Gewinner.


ich werden morgen auslosen.

habe derzeit extrem Stress gehabt und muss zugeben..
wir haben das Bomben-Wetter ausgenutzt :)

Also seit gespannt. die nächste Verlosung steht auch schon in den Startlöchern :)

LG Rina

Sonntag, 9. Juni 2013

Erinnerung an meine Verlosung! Teilnahme nun auch über Facebook möglich

Hallo ihr Lieben

Fotos von den Schühchen muss ich euch mal die Tage zeigen. das klappt hier nciht so wie wir wollen

Aber.. da nicht alle einen Blog haben, kann man nun auch per Facebook teilnehmen.

wer nicht bei FB ist soll mich ruhig per Mail, die im Impressum steht anschreiben!





Donnerstag, 6. Juni 2013

bequeme Kinderhosen :) Pumphosen

Hallöchen ihr Lieben
 
Joa habe zwischen durch doch mal etwas zeit zum nähen.

enstanden sind diese 2 Hosen und viele andere liegen hier noch zugeschnitten.

Cordhose Gr 62/68






Jersey Hose Gr 74/80




leider ist mir bei beiden Hosen das Bauch und Beinchenbündchen recht weit geworden.
Aber ich dachte gibt halt auch kleine Zwerge die etwas mehr auf den Rippchen haben wie meine beiden :)

Die beiden hosen sind auch ncoh zu haben. also fals einer interesse hat einfach per mail melden. steht im Impressum :)

Und denkt an meine verlsoung!!!!!!!!!

LG Rina

Dienstag, 4. Juni 2013

Ich habe nun Flyer :)

Hallo ihr Lieben

da sitzt man mit der Nachbarin und ihrem Kind im Hof zum spielen,
sieht zwar jemanden an der Tür klingeln,aber dnekt sich nichts dabei.
als ich dann rein kam mit den Kindern kam die andere Nachbarin und meinte ich habe hier etwas schweres.
ich war die ganze zeit am überlegen..

doch dann machte es KLICK :)

Meine Flyer :)




klappte grad nicht besser mit dem knipsen. aber ich bin total stolz.

naja einen kleinen Fehler habe ich doch endeckt. aber Fehler macht jeder und macht es wieder liebenswert :)

hach jaaa ich liebe sie :)

und denkt an die Verlosung einen Post hier drunter!!!!!!

LG Rina

Sonntag, 2. Juni 2013

Verlosung vom 02.06.-16.06.2013 0:00uhr

Hallöchen ihr Lieben

Leider bekomme ich derzeit die Bilder noch nicht von meinem Handy. 
Hoffentlich klappt es Morgen mit dem was mein Mann da machen will.


So aber nun kommt mal wieder etwas gaaaaaaaaaanz tolles :)

Eine.....


Verlosung!!!!!!!!!!!

Ich darf von dem lieben Team des Lieblingslädchen
1 Paar Schühchen verlosen :)
das Paar Schühchen kann man sich selber zusammen stellen.
Die Größe ist von 18-24 wählbar!
Die Frabe ist auch frei wählbar!
name kann drauf gestickt werden!
und das beste ist...
Man kann aus diesen tollen Sticktierchen eins aussuchen was man auf den Schühchen haben möchte :) 


Wir haben die Eule in einer passenden Farbe auf Hannah´s Schühchen :)
Ich finde die Tiermotive so knuffig..würde am liebsten alle haben wollen :)
Doch so viele Schühchen brauch Hanni doch nicht...ODER ?
Ihr findet das Lieblingslädchen übrigens auch auf Facebook:

( wir sind nicht so begabt mit Bilder bearbeiten, aber ich hoffe das reicht )

Was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen? Ganz einfach!
 1. Schreibt unter dem Post einen Kommentar
 2. Verlinkt die Verlosung auf euren Blog und macht einen Extra Kommentar mit Link dazu.
Ihr dürft dafür das Bild gern mitnehmen. 


EDIT: Da ich öfter angeschrieben werde wie man ohne Blog mit machen kann,habe ich überlegt. dass alle Fb leute mit machen können indem sie unter diesen post einen Kommentar schreiben:
 https://www.facebook.com/SchnubbiKreativ


Die Verlosung endet am 16.06.2013 um 0:00Uhr. 

Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!

Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.
LG Rina