Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Geburtstagswichtelgeschenke :)

Huhu

wie versprochen zeige ich euch jetzt meine total tollen Geschenke :)

schaut mal was ich von silke s. bekommen habe:

- 1 Taschenutensilo/Kosmetiktäschchen
(das war befüllt mit: Bonbons, Gummibärchen, Taschentücher, Brillenputztücher, eine Mini Fusselrolle, Tagescreme, Deo, Reinigungstücher für die Haut, Nivea Shampoo, Nivea shower and shave und hautstraffende Bodylotion)
also alles was Frau brauch :)
- ein passendes kleines Mini Täschchen
-2 Handwärmer mit raps gefüllt ( total klasse )

Vielen Lieben Dank :)




Und das habe ich von Jessica bekommen :

- Bademilch
Shea Sahne " Fresh Mango"
Erdbeer- Champagner Badebombe
- Massagebars ( glaube ich zumindestens )
- Badeschoki
- Weihnachts Capuuccino
-2 Taschenbaumler
- ein Armband
- ein riesen Engel




Vielen Dank euch beiden :)

2 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Da hast du ja tolle Geschenke bekommen....

    AntwortenLöschen
  2. Ja war auch total begeistertnur leider war das Armband zu groß.

    AntwortenLöschen