Mittwoch, 16. März 2011

Meine ersten Nähversuche

Hallo ihr Lieben

Ich habe das Experiment gewagt!
Ich habe genäht :)

Nach dem ich 2 Stunden lang versucht habe eine Fehlerquelle zu suchen , damit endlich beim nähen kein fadensalat unter dem Stoff entsteht. hate ich shcon alle Hoffnung aufgegeben jemals nähen zu können.
ich habe mir mit der lieben Aennie den Kopf zermattert warum weshalb und wieso!

sie wusste irgend wann auch nicht mehr weiter.

Am nächsten Tag viel es mir wie Steine vom Herzen!

Ich dumme Nudel habe den dämlichsten Anfängerfehler überhaupt gemacht. der war so doof das selbst die liebe Aennie nicht dran gedacht hatte.

Ich Nudel habe vergessen das Nähfüsschen hinten runter zu machen.

Ich hab mich soo schwarz geärgert.

Naja das ende vom Lied ich konnte es doch versuchen und das ist raus gekommen.

Was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)

    Aber im Nachhinein find ich deinen "Anfängerfehler" sehr lustig und musste gerade schmunzeln :o)
    Sieht doch echt schon toll aus!!!!
    Hast du mittlerweile noch mehr zum Vorzeigen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich muss auch jedes mal wieder lachen wnen daran denke :)
    Leider bin ich noch nicht wieder dazu gekommen etwas zu nähen.
    Hier ging die letzten Wochen alles drunter und drüber.
    Waren 2 mal im KH mit dem Zwerg.
    naja hoffe es geht bald besser und ich komme dazu meine Projekte fertig zustellen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen