Samstag, 5. November 2011

Ein Lebenzeichen von mir

Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht.
Ich versuche euch mal zu erklären warum ich so lange nichts mehr gepostet.

Ich bin jetzt in der 15. Woche schwanger :)
Doch der Anfang war alles andere als schön.
Ich habe nur noch erbrochen und konnte nicht mal ein schluck Wasser in mir behalten.
ich war ein paar mal im Krankenhaus und hab neue Medikamente bekommen damit ich ja nicht am Tropf musste.
ich war so erschöpft das ich kaum noch laufen konnte.
hier lag einfach alles larm.

seit knapp 2 Wochen gehts wieder bergauf. und ich kann langsam alle genießen.
Trotz Risikoschwangerschaft freue ich mich so sehr auf unser so ersehntes 2. Kind.
selbst mein 5 Jähriger Sohn ist hin und weg.
er findet meinen jetzt schon dicken Bauch total interesannt.

Ich habe es sogar gewagt mal wieder zu werkeln :) schaut mal was raus gekommen ist :)

Diese hier hab ichfür die Liebe Flati gemacht.
habe auch Maulbeerseide verarbeitet. hoffe man sieht das.
Ich hoffe sie gefällt ihr.


LG Rina



Kommentare:

  1. Oooooh Glückwunsch! UNd ganz viel Gesundheit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die sind ja schööööön geworden!
    Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass du nun die restliche Schwangerschaft genießen kannst!
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh Rina, die ist soooo schön geworden, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden wo ich sie hinstellen soll, ich glaube sie kommt in den Flur, damit jeder sie auch sehen kann, oder doch lieber in die Küche, da kann ich sie immer sehen *lach*
    Hachz ich freue mich schon drauf
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Rina,

    haben wollen die Fliepi ist ja so, so schön,
    hmmm schmacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rina!

    Es ist schön, dass du hier mal wieder was geschrieben hast. Wie geht es euch denn jetzt? Wenn du was fürs Baby brauchst oder weißt, was es wird (oder vielleicht etwas von unseren zu kleinen Sachen möchtest), sagst du einfach Bescheid, ok?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rina,

    erstmals auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

    Deine Schilderungen kenne ich, nur musste ich nicht ins KKH. Im Moment muss ich mich schonen und dann wird der Arzt weitersehen.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen