Sonntag, 11. März 2012

Elefantös

Ich hab mal wieder genäht. :)
tat richtig gut.

Allerdings lässt mein Bauch es nicht so ganz zu.

Ich habe bei farbenmix.de dieses tolle Schnittmuster gefunden und musste es mal probieren.

Und diese beiden knuddelmonster sind draus entstanden :)

Ich hab mich mega in die beiden verliebt.
diese beiden sind in mein letztes wanderpaket gewandert. und nun muss ich neue nähen. weil mein Sohn , unsere Babysitterin und ich selber auch so ein noch haben möchten :)

LG Rina

Kommentare:

  1. Ich durfte deine Elefanten ja gerade "live" bewundern und fand sie sooo wunderbar kuschlig! Wenn wir hier nicht selbst schon eine Herde davon hätten, wären sie hier geblieben :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön :)
    Es haben ja alle nach was großem gerufen also hab cih was großes gemacht. ich habe immer nur etwas Probleme beim Po zu machen :D

    Mir machen so Stoffis und Kissen zur Zeit total Spass.

    LG Rina

    AntwortenLöschen