Sonntag, 20. Mai 2012

Verlosung eines Wohlfühlpaketes von petiteBox


So ihr Lieben

Heute ist es soweit!
Ich darf dank der lieben Sponsoren von petiteBox ein Wohlfühlpaket verlosen.
Im vorherigen Post hab ich euch ja ein wenig dadrüber erzählt.
Und ich möchte euch genau so begeistern wie ich es war.

petiteBox auf einen Blick:

petiteBox ist eine monatliche Wohlfühlbox für schwangere Frauen und Mütter bis zum ersten Geburtstag ihres Kindes. Die Box enthält vier bis sieben hochwertige Produkte, die gemeinsam mit Hebammen sorgfältig für die individuellen Bedürfnisse von Mutter und Kind ausgewählt werden. Medizinische Tipps und phasengenaue Lifestyle-Ratschläge von Hebammen runden den Service ab.



Die Verlosung geht bis zum 31.05.2012.
Um 0.00Uhr wird der Lostopf geschlossen und auslosen werde ich am 1.Juni.


Jeder der einen Kommentar hinterlässt hüpft in den Lostopf.
Verlinken oder Leser werden ist kein muss, wäre aber schön :)
Dafür gibt es aber kein extra Los.

Wer keinen Blog hat,kann trotzdem teilnehmen, in dem er/sie die Email Adresse mit angibt. Anonyme Kommentare bitte so abgeben, dass ich euch irgendwie erreichen kann.

So meine Lieben, dann wünsche ich euch viel Glück.
Und ich bedanke mich Herzlichst bei Sponsoren von petiteBox.

LG Rina



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten bleiben mir ja noch gute 4 Wochen bis zum Termin.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,
    da unser familienzuwachs nun endlich da ist, möchte ich gerne mitmachen und es für mein töchterchen gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Unser Sohn ist ja nun schon fast 11 Wochen alt und wir würden uns sehr freuen wenn wir mal so eine Box testen dürften :)

    lg, die Sandra (mit Sohn Thore)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich möchte auch gerne mitmachen, denn ich möchte auch Nachwuchs haben und würde die schöne Box gerne testen. Bin ja auch schon Glossybox Kundin, war bisher aber bei dieser Box auch eher skeptisch. Na vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück...

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schööön...die würde ich gerne mit meinem Baby testen.

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  6. Halli halli,
    unser Kleiner ist jetzt 4 MOnate alt und vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Eure Maus ist ja auch echt bezaubernd.
    Liebe Grüße von
    Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
  7. hallo

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf - mit meiner kleinen Babymaus würde ich das gerne ausprobieren.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen