Freitag, 21. Juni 2013

Ausgelost :)

Hallo ihr Lieben

ihr habt bestimmt mega gepsannt drauf gewartet wer die tollen Puschen von:


haben darf ...ODEEERRRRR?
 
Alsooo.
 
wie jeder andere wahrscheinlich auch haben wir das richtig tolle wetter ausgenutzt und waren nur draußen!
dazu kam ncoh mega Stress wegen Schule und Co.
wir haben nur Ärger... bin gespannt was alles gesagt wird nächste Woche Diesntag beim Schulgespräch.

Soo aber nun kommt der Trommelwirbel...

es haben doch recht viele mit gemacht. mehr wie erhofft :)
also habe ich alle Nicks und Namen in Word kopiert. zu geschnitten und geschüttelt und gelost :)






And the winner is...............
 
 
MeiKe
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
 
 
Aber ihr anderen seid nicht traurig. Sonntag startet das nächste Gewinnspiel unter dem Motto:
 
Sommer,Sonne und Sonnenschein !

 Ihr dürft es shcon mal weiter sagen :)

LG Rina

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Na, da bin ich mal gespannt!!!!

    Ich freue mich schon aufs nächste Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße, Jenny

    P.s. Vielleicht hat der eine oder andere ja bei meinen Gewinnspiel Glück????

    http://kibamiderlifestyleblog.blogspot.de/2013/06/von-mutzen-und-schals-verlosung-1.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte gerade für deins Werbung machen :)
      und ich wollt auch noch teilnehmen :)

      Löschen
  2. Juhu.....ich kann es gar nicht glauben. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen