Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer-Sonne-Sonnenschein-Verlosung ( 25.06.2013 - 09.07.2013 0:00 Uhr )

Hallo ihr Lieben

Wie versprochen kommt nun endlich die nächste Verlosung :)

Und meine Verlosung hat sogar ein Thema bekommen

und zwar:

Sommer-Sonne-Sonnenschein-Verlosung


 Auch wenn es draußen bei vielen derzeit nicht danach aussieht, ob es mal richtig Sommer wird mit viel Sonne und Sonnenschein.
Erhoffe ich mir denn noch mit dieser Verlosung etwas der 3 Dinge verbreiten zu können :)

Wie ihr bestimmt schon von dem ein oder anderen Post wisst, liebe ich ja den Shop


Ich könnte arm werden wenn ich dort stöbern bin.
Und wenn ich die schönen Sachen im Sale sehe kann ich nur schwach werden. 

Aber ich habe mir gedacht für den Sommer müssen Sommerliche Dinge her die man auch benutzen kann.
Sei es auf dem Spielplatz, im Garten oder sogar im Urlaub am Strand.

So aber nun zu den Preisen die ihr gewinnen könnt :)
Ja ihr lest richtig Preise.

Es gibt 2 Preise zugewinnen.
Also gibt es 2 glückliche die sich freuen können.

1.Preis:

2.Preis:



Ich muss zugeben ich würde beides gern selber behalten :)
Aber ich bin ja nicht so und verlose es an euch :)


Was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen? Ganz einfach!


 1. Schreibt unter dem Post einen Kommentar
Und verratet mir wo ihr dieses Jahr Sommer Urlaub macht! ( 1Los )

Jetzt könnt ihr sogar Zusatzlose bekommen :

 2. Verlinkt die Verlosung auf euren Blog und macht einen Extra Kommentar mit Link dazu.
Ihr dürft dafür das Bild gern mitnehmen. 
3. die ohne Blog können per Facebook teilnehmen und dort einen Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.
4. Auf Facebook Teilen. ( dafür auch einen extra Kommentar machen.)

 https://www.facebook.com/SchnubbiKreativ


Die Verlosung endet am 09.07.2013 um 0:00Uhr. 

Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!

Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.
LG Rina


15 Kommentare:

  1. Hach Sommerurlaub, da können wir ja nur von Träumen... aber wir machen uns unseren Hof schön und genießen unseren Sommer vor der eigenen Tür, das ist auch schön und nähen lässt es sich dort auch gut, immerhin hat man ja alles dabei ;)

    Los nummer1 war das, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Los nummer 2 und ich halte mich kurz... hier mein Bloglink :) Es ist so spät, ich glaub cih bleib jetzt einfach hier :D

    http://dietopfpflanze.blogspot.de/2013/06/sommerverlosung-sandspielzeug-und.html

    AntwortenLöschen
  3. SO und nun begeb ich mich doch weg und geh zu FB und teile das da auch noch *lach.. ich steh auf Haba und Spielstabil, da fühlt man die Quali.. krieg ich nochn extra los wenn ich fensterputzen komm?? :D hihi... gute naaahaaacht <3

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii super schöne Gewinne, liebes!!!!

    Der Gewinn wäre für uns sowas von perfekt!!!!

    Denn unser Sommerurlaub geht an die Nordsee :).

    Ausserdem würde Jonas sich tierisch freuen, wenn er hier was gewinnen würde!!!! Nein, nicht nur Jonas sonder natürlich freut sich die Mami mindestens genauso!!!!

    Wo gehts für euch hübschen hin????

    Natürlich werde ich dich auch auf meinem blog verlinken!!!

    Viele liebe Grüße, Jenny <3 <3

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hach, ist das cool. Das Burgenset find ich ja richtig richtig genial. Wir fahren nach Italien, das wär perfekt.... habs auf Facebook gerade auch geteilt und kommentiert.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Wir fahren diesen Sommer mit unserem Frischling(dann 9 Monate alt) nach Bensersiel an die Nordsee. Und da sie jetzt schon gerne im Sand spielt, darf einer der Gewinne dann nicht fehlen!
    Liebe Grüße
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    super schöne Preise. Wir werden unseren Urlaub in Ostfriesland bei den Großeltern verbringen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    coole Sandspielsachen :-) haben will :-)....wir haben unseren großen Urlaub schon hinter uns ...wir waren vier Wochen in Neuseeland *schwärm*...aber für ein paar Tage Dänemark wird es im Herbst dann wohl doch nicht klappen..... und auf FB war ich auch gerade

    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh hier der extra kommentar für fb

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. :o) Das Kleid kannst du, wenn es nicht mehr passt, gerne haben. ♥

    So und Urlaub...was ist das eigentlich? Ich war in meinem Leben echt noch nicht einmal im Urlaub und so auch dieses Jahr nicht. Oder gilt Urlaub auf dem Balkon? :D

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    super Gewinnspiel. Wir fahren dieses Jahr in die Schweiz. An der Ostsee waren wir erst vor 4 Wochen sozusagen als Vor-Sommer-Urlaub.

    lg Caro

    einmal auf dem Blog
    http://firstlittledreamer.blogspot.de

    und einmal auf der FB - Seite (heute erst entstanden aber ich denke es werden bald viele Liker ;))
    https://www.facebook.com/littledreamernaehenfuerzwerge?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. wir machen dieses Jahr Urlaub in Deutschland:-) wir fahren nach Oberwesel und sind schon ganz gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  13. nicht wundern , mein blog hat eine neue adresse =) zwecks gewinnspiel und co ;)

    http://zwergenwerkstatt1.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-schnubbi-kreativ.html

    AntwortenLöschen