Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerzeit ist Blog-Pausenzeit :)

Hallo ihr Lieben
 
es sind ja bekanntlich derzeit Ferien.
Und da die Kids da sehr gern bespaßt werden wollen werden wir viel unterwegs sein.
Also läute ich mal die Blog-ferien-Zeit ein :)
 
Aber ich hoffe danach geht es mit viel Tatendrang weiter und hoffentlich gibt es dnan auch mehr Bilder :)
 
Ich habe ja auch bei 2 lieben Mitbloggern etwas gewonnen :)
 
einmal bei der lieben:
 

ein Materialpaket für eine Tasche :)
Mal schauen wann ich meine allererste Tasche nähe oder ob ich doch andere ran lassen muss :)

Und ich habe bei der lieben:

Facebook: https://www.facebook.com/lilastern12

ein total tolles ballonkleidchen gewonnen-
ich habe eh schon die ganze zeit mit eins geliebäugelt und konnte es kaum glauben dass ich gewonnen habe.

Tragebilder gibt es nach der Blog Pause von einen besonderen Ort was super zu dem Stoff passt den ich mir aussuchen durfte :)

Also bis dahin :)

LG Rina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen