Freitag, 13. September 2013

Auslosung

Hallöchen ihr Lieben

Es ist soweit :)
 
( leider etwas stark verspätet. aber das Wochenende war chaotisch.
Mein Sohn hatte Geburtstag, dann musste er wegen sein Wackelzahn noch zum Zahndoc am Samstag, sonntag waren wir dann noch im Krankenhaus und und und )

Ich habe im Netz nach einem Zufallsgenerator gesucht und auch einen gefunden. leider kann ich das Ergebnis nicht als Bild darstellen. bekomme sowas nicht hin.

Es waren doch einige die mit gemacht haben und einige die ein Zusatzlos hatten.
Es hat mich auf jeden Fall riesig gefreut dass es doch so viele waren.
Hatte erst Angst dass keiner so ein Kissen haben möchte.

So ..ich hatte 2 DinA4 seiten voll mit Namen und Nicks :)
daraus habe ich einen namen per Zufall generieren lassen :)

Es wurd die Nr 21..

Und das iissssstttttt????


Mona Schauer!!!

Bitte melde dich per Pn bei mir und teile mir mit was du gern wie hättest :)


Ihr anderen Seit nicht traurig . Bei 200 gibt es die nächste Verlosung!

LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen