Samstag, 5. Oktober 2013

Krabbeldecke+Kissen und weiter zu " wer ist Emma"?

Hallöchen ihr Lieben

Erst mal gibt es ein paar neue Bilder für euch :)




Bei dem Timo Kissen ist mir ein Fehler passiert *schäm*
wird aber geändert. gibt dann ein neues Foto vom Kissen.


So und nun wieter zu wer ist "Emma!?


Deine 1. Vermutung ist leider nicht richtig.
Es ist kein Hündchen. auch wenn ich gern eins hätte :) 

Dennoch hat es Fell :) und das ist weiß.
lebt es? oder nicht?

Ich verwirre jetzt mal etwas :D

LG Rina


 

Kommentare:

  1. Hallo Rina,
    blond ist ja nicht weit von Weiß entfernt,
    deshalb würde ich mir schon mal einen viertel Punkt geben.
    Vielleicht ist es dann ja ein Kuscheltier,
    Häschen oder so?,
    obwohl ich eher einem Kuschelkätzchen den Namen geben würde.
    Liebe Grüße
    Ich grübel mal noch weiter
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok bekommst ein Liebes treue Pünktchen von mir :)
      Bin ja nicht so..

      aber ich muss sagen bist schon naaah dran :)

      ich versuche mal heute ncoh ein paar neue Fotos zu machen, da ich doofe Nuss die letzten ausversehen alle gelöscht hatte. schön doof oder?

      Löschen
  2. Hallo Rina,
    ich wollte dir nur noch einen Tip geben, schau mal bei
    http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html an,
    denn ich hasse diese verschwommenen Hieroglyphen, die ich fast immer 3x eingeben muß, bis sie stimmen. Da kann man dieses no reply abschalten und du kannst die Kommentare dann mit einem Klick freischalten. Das mache ich auch, damit kein Spam auf den Blog kommt. Vielleicht ist das ein ganz guter Tip, denn ich weiß, von vielen, daß sie deshalb nicht antworten.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh super danke für den Tipp. hab da mal was geändert. hoffe es klappt jetzt.

      Danke Ella :)

      Löschen
  3. Lach na toll nun hab ich diene 2 post die du grad geschrieben hast ausversehen gelöscht obwohl ich vorher auf veröffentlichen geklickt hab. maaaan bin ich doof :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich den Tipp
    mit dem Schäfchen doch schnell noch mal abgeben,
    (vielleicht gewinne ich ja was) *lach*
    Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  5. Weißes Fell? Ein Mäuschen, ein Hamster oder sogar ein Chinchilla?

    Sollte es nicht leben - ein Kuschelpferd oder ein Kuschelschaf?

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen