Samstag, 28. Dezember 2013

Wieder da nach Zwangspause!!!!!!!

Hallo ihr Lieben

Ja lang lang ist es her und ich wollt ich so viel zeigen. 
Eins nach dem anderen kam zu stande.
Wir haben nach über 2 Jahren suchen endlich eine große Wohnung gefunden!!!

Wir konnten schneller umziehen als gedacht und unser Internet war schneller abgeschaltet wie erhofft.
ich konnte leider nichts mehr schreiben und keinen bescheid geben.

Seit heute steht auch endlich der Rechner wieder richtig und bekam direkt einen Schreck!

Mails von über einen Monat. seit Ende November, fehlen!!

sie sind weg! einfach komplett weg! ich weiß nicht mal ob da was wichtiges bei war. nur weil das blöde Web.de Postfach voll war und ich nicht abrufen konnte.

*HEUL*

Also wer etwas von mir wollte oder mich versucht hat zu erreichen... bitte bitte entschuldigt, versucht es einfach jetzt wieder.

nähen konnte ich nur auch laaange nicht mehr. meine Nähecke ist auch immer noch nicht ganz fertig. 
Aber es wird. und ich wollt morgen auch endlich nach langen mal wieder nähen und ich hoffe ich kann morgen auch endlich auflösen wer Emma ist :) Hanni liebt Emma auf jeden Fall total :)


Also es wird nun endlich wieder mehr von mir geben und ich hoffe dass meine Kooperationspartner mich nun auch wieder erreichen können!! *Hoff*

Also Köpfchen hoch und hoffen das mein Blog wieder so wird wie er war.

LG Rina

1 Kommentar:

  1. Liebe Rina,
    herzlich Willkommen zurück in der Welt des www ;) Schön, dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt! Bin schon ganz gespannt ob mein Tipp richtig war.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen