Samstag, 4. Januar 2014

Eine Kuschelhose

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich zeige euch mal die Kuschelhose für meine Kleine :)
Sie ist aus Flanell den ich hier als Reststück liegen hatte.
 
Schnitt: Frida
Stoff: Flanell von ???
 
 
Ich habe rechts, also wenn man auf dem Bild schaut links,
eine Tasche dran genäht.
Sollten eigentlich 2 werden habe aber dann beim nähen die eine vergessen mit fest zu stecken.
Egal nun hat sie nur eine :)

Obwohl sie Größe 80 trägt wirkt die Hose doch recht groß bei ihr.
Aber der Schnitt ist echt klasse.

Muss aber sagen für sowas bin ich froh wenn ich endlich eine Overlock habe.
Aber erst mal heisst es umschauen welche gut ist und Preislich in meinen Rahmen ist :)

LG Rina

Kommentare:

  1. Hallo Rina,
    ich hab schon über 30 Jahre eine Ovi,
    das Modell gibt es schon lange nicht mehr,
    ich hab aber schon viel Gutes von der W6 gehört.
    Kannst mal dieses Video anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=nd_bXUNstic
    darüberhinaus gibt es 10 J. Garantie und der Preis ist super, unter 300 Euronen.
    Ich möchte hier keine Werbung machen
    und bekomme auch nichts dafür, aber ich weiß einige Leute,
    die sehr zufrieden sind.
    Falls mein altes Schätzchen mal das Zeitliche segnet, wird das meine neue.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit der W6 liebäugel ich auch oder der Gritzner. mal schauen was es wird :)

      Löschen
  2. Unser Bübchen freut sich schon auf seine Pumphose von dir. Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern noch so weit zugeshcnitten mal schauen ob ich nach den Therapien der Kinder heute zum nähen komme. letzte Nacht wurd eich komplett wach gehalten von meiner Tochter die meint gleich alle 4 Eckzähnchen zu bekommen.

      *seufz*

      Löschen
  3. Ach herje das kommt mir bekannt vor die Zähne.....
    Die Hose finde ich toll.
    LG Luna

    AntwortenLöschen