Samstag, 22. April 2017

Ich lebe noch, mal schauen ob ihr auch noch da piept sagt :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich hab ja schon ewig diesen Blog nicht mehr betrachtet und meine Aufmerksamkeit gewidmet.
Mal schauen ob es hier noch ein paar Follower gibt :)


Es hat sich viel getan.
mein kleiner Nähpark hat sich auch vergrößert.

Ich habe eine neue Sticki :)


Ich liebe sie.
Ich hatte Anfangs ein paar Zickerein mit ihr, dass ich sie fast zum Nähpark.de wieder zurück geschickt hätte.

Aber nach einem langen Gespräch mit Nähpark ( ich kann nur sagen die Dame war richtig nett, freundlich und sehr sehr geduldig mit mir ) funzte sie endlich wie sie sollte.


Stickergebnisse werden folgen :)

Genähtes gab es nicht all zu viel in letzer Zeit.


Ich habe überlegt hier im Blog auch etwas mehr über Autismus einzugehen.

joa mal schauen ich hoffe ich Blogge mal wieder öfter.

Lasst doch mal einen Kommi hier damit ich sehe ob es euch gut geht :)

LG Rina
 

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst ;)

    Ganz lieben Gruß, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber total lieb von dir :)

      Hätte ehrlich gesagt nicht mal erwartet dass hier überhaupt noch jemand mal vorbei schaut.

      LG Rina

      Löschen