Sonntag, 28. November 2010

Und wieder bin ich ein Jahr älter

Ja heute habe ich Geburtstag. :)
Erst bekam ich heute morgen ein Geschenk von meinem Mann und ein knutschi von meinem Söhnchen.
Und heute Nachmittag kam Schwiegervater und mein SChwager zu besuch udn es gab ncoh mehr Geschenke :)
Der Tag war heute sehr schön.

Morgen zeige ich euch meine tollen Geschenke vom Geburtstagswichteln im KTF :)

LG Rina

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rina!

    Na dann wünsche ich nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Immerhin hast du wesentlich mehr Geschenke bekommen, wie ich ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rina,

    erst einmal vielen lieben Dank für dein wunderschönes Windlicht!!! :o)

    Und dann wusste ich gar nicht, dass du Geburtstag hast... Ich gratuliere dir natürlich noch nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen