Sonntag, 17. April 2011

Gewinnspiel bei buttinette




“Ich wünsche mir von buttinette …”

1. Piratenstoff 2m
2. Nickystoff limone 3m
3. Nickystoff zartblau 3m
4. Nickystoff ecru 3m
5. Molton "natur" 4m



Ich versuche so auch mal mein Glück.
Ich weiss auch schon sehr genau was ich daraus zaubern möchte.
Und zwar träume ich von einer Patchwork-artigen Tages/Therapiedecke für meinen Sohn.
Jeden Donnerstag hat er 2 stunden Autimus Therapie und unser Boden im Kinderzimmer ist sehr kalt. und ich liebe Nickystoffe so sehr das ich dachte ich versuche mich an solch einer Decke.

Ich wünsche allen Teilnehmern/in viel Glück

LG Rina

1 Kommentar:

  1. Hallo Rina ,

    wenn Du die Filzschale fertig hast , dann cshreib mich doch bitte unter
    tinkabell69@web.de an .

    LG Heidi ( Sonnenblume )

    AntwortenLöschen