Freitag, 6. Mai 2011

Lissy macht Urlaub :)


Hallo ihr Lieben

ich melde mcih nach langem mal wieder.

ich habe neulich etwas entdeckt und musste da mit machen.
Klein Lissy brauch unbedingt Urlaub und cih dachte mir ich nehme sie für ein paar Tage auf.

Ich werde ihr hoffentlich ein paar schöne, spanndene, informative, etc tage bereiten können.

Wer Lissy gern später bei sich aufnehmen will brauch sich nur bei der lieben sandra melden.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr sehr doll auf Lissy :)

LG Rina




Kommentare:

  1. liebes du hast falsch verlinkt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke "Totalschaden". Jetzt paßt es aber. Oh ich bin ja schon sooo aufgeregt wie die ersten Bilder und Berichte werden *hibbel*

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt davon wenn man direkt 3 sachen gelichzeitig verlinken möchte :)

    Ich bin auch total gespannt was da alles an Geschichten raus kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Lissy ist gerade bei uns und hat heute den Sonneschein genossen.
    Freue mich, dass du auch bei der Aktion mitmachst.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen