Dienstag, 31. Mai 2011

Neue Nähwerke

Ich ahbe wieder genäht :)

Erst mal das schönste vorweg :)
Ich hab mich kaum getraut aber es musste sein.
Ich habe mein lieblings Stöffchen angeschnitten *schnief*


oben etwas länger aber ich finde es ok.

Hier kommen noch mehr Fotos.

-neue Grönö Bezüge


- 1 Halstuch
-2 Wickelarmbänder
-1 Handytasche


- 2 Lichtbeutel



Wie findet ihr die Dinge?

das soll alles mit in ein Wanderpaket hoffe das ist okay?
Komme zur zeit nicht zum filzen.




Kommentare:

  1. Das ist jawohl mehr als ok....sieht Klasse aus...und oh man - ein schönes Lieblingsstöffchen anzuschneiden ist sooooo hart...ich fühle mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alle toll aus, mir gafellen die Sachen richtig gut und passen super in ein Wanderpaket.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber richtig schöne Sachen genäht :) Mein Favorit ist das Eulenlicht :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar statt mail: Finde ich absolut ok als Gegentausch....*nick*

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sehr schön :o) Das wird doch immer besser!!! Und das mit dem Jersey wird auch bald klappen, da bin ich mir sicher ;o)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen, darf ich mal fragen, wo du dein Lieblingsstöffchen her hast, habe das nämlich in blau gefunden, aber deine HG Farbe sieht noch viel besser aus, ich würde für einen Geburtstag nämlich gerne eine Wimpelkette damit nähen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen