Samstag, 7. Mai 2011

Halstücher-Neue Werke brauch das Kind :)

Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder versucht zu nähen :)
ich glaube so langsam klappt es schon recht gut oder was meint ihr zu meinen Halstüchern?



habe ihr noch 2 oder 3 liegen die noch warten genäht zu werden :)
Vorne haben ich einen Baumwollstoff genommen und für hinten einen Jersey. ist angenehmer am Hals zu tragen finde ich.
Ich weiss sie sind ncoh etwas eckig und kantig aber mir gefallen sie.

wie man sieht habe ich mir Kam Snaps geleistet.
Ich bin von den Dingern total begeistert. nur irgendwie sind meine sehr schwer gängig.
man bekommt sie kaum wieder auseinander.
Ist das normal?

Achso brauch jemand noch ein paar blaue Kam snaps. ich ahbe viel zu viele von blau bestellt die werd ich ja nie alle quit.
Tausche auch gegen andere farben.

LG Rina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen