Dienstag, 31. Mai 2011

Unser Wochenende mit Lissy

Hallo ihr Lieben

Samstag abend haben wir es uns gaaanz gemütlich gemacht mit einem Erdbeer-Jogurth-Shake mit Sahne.
Und eine gute DVD durfte nicht fehlen :)

Sonntag sind wir auf dem Spielplatz bei uns gewesen wo zufällliger Weise auch Kinderfest war.
Lissy fand die Hüpfburg richtig klasse. doch Leider konnte cih da die Knipse nicht mit rein nehmen.
Aber hier sind ein paar schöne Fotos vom Wochenende.

Das war in unserer Bratwurst-Pause. ich habe sie auch komplett in ihren Taucheranzug gelassen damit die Kids sie nciht kaputt schmutzig oder Nass machten. Wir hatten 33 Grad gehabt.




Es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht und ich hoffe irgend wann noch mal bei so einer tollen Aktion mit zu machen.

LG Rina

PS: Lissy ist wieder unterwegs und wir vermissen dich. Besonders Familie Schaf aus der Vitrine.

Kommentare:

  1. Da hat es Lissy aber schön bei Euch gehabt und so viel erlebt. Wir vermissen Lissy aber, aber es kommen ja noch einige Gastfamilien.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. :) soooo schön :) Finds toll, was ihr Euch alles einfallen laßt für Lissy, so wird es ihr nicht langweilig. Hüpfburg fand sie bestimmt klasse und der Sand ist ja auch super. Boah, und wenn ich dieses superleckeren Shake seh, jammi :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen