Freitag, 27. Mai 2011

Lissy macht Urlaub :) sie ist endlich bei uns.

Hallöchen ihr lieben Leser, Gastfamilien und Freunde.

Durch etwas verspätung durch den Postkutschenbus kam sie nun endlich bei uns an.
Doch leider waren wir zu dem zeitpunkt nicht anwesend als sie bei uns klingelte und wartete auf gepackten Koffer vor der Tür.
Man musste erst genau hin schauen doch da saß sie und war am frieren.



Ich holte sie direkt rein und und bat sie sich auf unsern Sofa gemütlich zu machen.
Was sie direkt tat und mir dort auch einschlief.


Muss ja richtig anstrengend gewesen sein die lange Reise.
Ich lief sie da in Ruhe liegen und schlafen.
Muss aber sagen Lissy schnarcht ganz schön laut .
Mein Mann sagte: Sie hat einen ganz schön großen Resonazkörper für so ein zierliches Persönchen.

Donnerstag fing dann ruhig an.
Lissy konnte auschlafen wärend wir Niklas Kindergarten fertig gemacht haben.
ich sagte zu ihr sie solle ruhig schon mal duschen gehen, wir würden nur Niklas weg bringen.

Als wir nach Hause kamen mit Brötchen und frischen Aufschnitt dachte ich mir. da fehlt doch jemand.
Na klar. Lissy!

Ich also Richtung Badezimmer und schaute nicht schlecht.



Naja wir haben sie machen lassen und nur gesagt Frühstück steht auf dem Tisch.
Nach 2 Stunden kam sie endlich wieder hervor

O.O

Am Nachmittag hatten wir mit Niklas ncoh Autismus Therapie wo sie sogar mit matschen durfte.
Wir hatten etwas mit Rasierschaum gemacht damit Niklas sich selber Wahrnehmen kann und er von dem gewusel abschalten konnte. das klappte sehr sehr gut.

Ich weiss gar nciht ob man das Bild online überhaupt zeigen sollte. denn dort hat mein Sohn nur eine Windel bei an.
Was meint ihr dazu?


Nach 2 Stunden Therapie sind wir zur Feier des Tages , also zu unseren 5. Hochzeitstag in ein Amerikanisches Restaurante essen gefahren.
Lissy hatte sehr sehr großen hunger. leider hatte ich die Fotoknipse vergessen sonst hättet ihr sehen können was für ein riesen Burger sie sich bestellt hat.

so wir gehen erst mal ins Bett morgen gibt es mehr :)und Bald verlässt die liebe Lissy uns shcon wieder.

LG Rina

Kommentare:

  1. Süß :o)

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, das Shirt im WP gefällt dir - hab ich ja nur für euch nochmal gemacht ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, meine Güte, sie scheint ja ganz schön eitel zu sein wenn sie 2 STunden im Bad war. So ist die Eule von heute ;) grins

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Aennie :) Ich bin schon ganz gespannt auf das shirt :)

    @ Sandra dachte ich mir auch :)
    aber ich denke mal sie wird von der reise so kaputt gewesen sein dass sie sich ein Wellness Morgen gegönnt hat.
    LG Rina

    AntwortenLöschen