Dienstag, 14. Juni 2011

Neuen lampen braucht das Land :) Grönö Hussen

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe wieder genäht :)

naja vorhin hab ich mich erst mal geärgert.
Für einen Tausch hab ich eine Husse genäht, wo ich voller Tatendrang vergessen habe den Stoff vorher zu waschen.

Also muss ich den rest Stoff morgen waschen und noch mal nähen *hmpf*
Sowas passiert immer nur mir.

aber hier gibt es ein paar schöne andere Fotos was ich so gewerkelt habe.



Wie ich grad feststelle habe cih wie imemr von den anderen Dingen kein Foto gemacht
*grrrr*

Heut ist echt nicht mein tag.

LG Rina

Kommentare:

  1. Uuuuh, so toll......und das Miezchen da im Bild - haaaaach :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, gestern ging kaum ein Foto ohne meine Dana drauf. die war gestern richtig Foto ge**.
    Die konnte ich weg schieben wie cih wollte und trotzdem war sie immer mit drauf.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Grönö Hussen ist wunderschööön. Ich glaub ich muss nächstens mal ins blaue Möbelhaus...

    Kompliment, Deine Werke sind immer wunderschön.

    An dieser Stelle wieder mal ein ganz lieber Gruss aus der Schweiz.

    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die fixe Antwort!!
    Wir haben am Samstag hie rin Düren Stoffmarkt, da werde ich mal schuaen und an sonsten bestellen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhu, schau mal bitte hier :)
    http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/06/ein-award-ein-ein-award-ein-award-xd.html

    AntwortenLöschen