Freitag, 15. Juli 2011

Meine erste Schürze

Hallo ihr Lieben
nach langem warten lest ihr mal wieder etwas von mir.
ich habe mir mal selber etwas genäht.
Und bin shcon recht stolz drauf. hier und da etwas verbesserungs würdig, aber mir gefällt sie so wie sie ist :)


Da ich mir eine genäht habe musste ich auch ncoh Kinderschürzen nähen.
hier ist eine von vielen :)

Ich Nudel habe natürlich vergessen die anderen zu knipsen.
was sagt ihr dazu?

LG Rina



Kommentare:

  1. deine schürze ist klasse geworden
    total süß mit dem rüschenrand und den aufgesetzten taschen, bin ich fast ein wenig neidisch :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total toll. Genau so würde ich mir eine Schürze für mich auch vorstellen. Wir haben wohl den gleichen Geschmack!? :-)

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schürze schick und schön gelungen! Ich hatte letzte Woche auch so einen Gedanken und mußte mir von meinem Göga anhören, ich wäre altmodisch! MÄNNER ;-)
    Und woher hast du denn Schnitt oder hast du dir das alles selbst zurecht gemacht?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow toller Blog und du bist ja soooooo kreativ.... die schürze ist total schön.....

    vielleicht magst du auf meinem eher weniger kreativen blog mal vorbeihuschen :)

    liebe grüßchen von samiih

    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen