Dienstag, 17. Januar 2012

Schwanger sein hat auch was schönes

Hallo ihr Lieben

Mittlerweile bin ich Ende der 25.ssw. und freue mich immer mehr auf mein kleines Mädchen :)
Ich habe zwar diesmal sehr viele Probleme in der Schwangerschaft so dass ich kaum werkeln kann und öfter den Arzt und das Krankenhaus sehe wie mir lieb ist.
Dennoch hat es auch schöne seiten. ich kan essen wo nach mir ist.
ich habe ständig hunger. und ich komme in letzter zeit immer auf die merkwürdigsten Gelüste.

Heute hab ich so ein Hunger auf Pudding.
da ich kein hier hab hab ich mir einfach ein Banannen-Jogurth-Shake gemacht.

Aber wie ich mich kenne reicht der nur für 5 Minuten und hab dann immer noch hunger.

Nun Ja :)

Morgen hab ich noch was zu zeigen. hab mal wieder was für mein Sohn gemacht.

LG Rina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rina!

    Wie schön, zu hören, dass es dir wenigstens halbwegs gut geht :) ich habe auch immer viel den Arzt gesehen während meiner Schwangerschaften ;)

    Herzlichen Glückwunsch dazu, dass es sich schon als Mädchen offenbart hat :)) brauchst du noch etwas?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    Und guten Appetit!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina,
    schön, dass es deinem Mädchen gut geht. Die letzten Wochen schaffst du auch noch, trotz Arztbesuchen.
    Ich hab die Sache mit dem Babys Kriegen nach dem ersten Mal sein gelassen :-)

    Lg mone

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, na denn "Prost". Ich hatte in dieser SChwangerschaft bisher komischerweise null Gelüste und hab auch erst 7kg zugenommen (bin in der 33. Woche). Dafür aber auch viiiele Probleme die ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht hatte und war auch schon im KKH und öfters bei Ärzten. Jetzt gehts aber auf den Endspurt zu und ich freu mich schon so sehr den kleinen Mann in den Armen zu halten (vor allem wenn die Geburt vorbei ist, örks).

    Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft :)

    lg, die mitschwangere Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!

    Gerne würde ich etwas für dich nähen, aber du nähst ja zwischenzeitlich selber ;) Und ich habe diese Woche schon bei Michas bestellt, aber die sind derzeit derart in Bedrängnis, dass ich froh sein konnte, dass ich noch Jungsstoffe bekommen habe, jetzt sind nämlich sowohl Jungs-, als auch Mädchenstoffe aus (zumindest die Überrasschungstüten).

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole
    (die schon gespannt wartet, was du uns Heute zeigen willst!)

    AntwortenLöschen