Samstag, 20. Oktober 2012

Genähtes und gekauftes :)

Hallo ihr Lieben :)

Meine kleine Hannah wächst wie auf Hefe.
darum mussten erst mal ein paar neue Sachen her.
Für den großen waren auch 2 Hosen dabei :)


Hannah ihre erste Bluse ist dabei :)
ich habe so tolle Sachen womit ich das kombinieren könnte.
Ich dachte nur:
Schade dass es die nicht auch in orange gibt. Denn dann sehe man nicht so die Möhrchenflecken, die sie jeden Mittag drauf spuckt.


genäht habe ich auch mal wieder :)
einmal eine Decke für ein Wanderpaket:



Habe sie zum Teil aus kleine Restestücke gearbeitet. Die Fotos sind heute nicht die besten. hatte sie abends sehr spät geknipst.
 Den Elefantös von Farbenmix habe ich gestern abend mit Hilfe einer lieben Freundin und die Weltbeste  Babysitterin , für ihren Freund zum Geburtstag genäht.
Der grüne karierte Stoff ist Flanell. sie wollte etwas gaaanz kuscheliges. und ihr gefiel der Stoff sehr gut.



Und was meint ihr?

Und nicht vergessen fleißig auf meine Dshini Buttons zu klicken :)


 
  
LG Rina

Kommentare:

  1. Die Shirts sind einfach zuckersüüüüß! Oh ja, die lieben Möhren!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina,
    ich hatte das Glück, die Decke für meine Enkelin nehmen zu können, sie ist ein halbes Jahr alt :o).
    Mein Enkel ist fünf - hättest Du auch eine Decke mit "echten" Jungsmotiven?
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Näheres per Mail - hab hier Deine Addy leider nicht gefunden...
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen