Montag, 26. November 2012

Aufgeregt bin, hibbelig

Hallöchen

Oh man letzte Woche hatten wir Elternsprechtag in der Schule.
Ich konnte kaum glauben was ich hörte.
Niklas kann still sitzen, gut mitarbeiten und er bekommt endlich extra Aufgaben .
Endlich wird seine Teilhochbegabung gewürdigt :)

Also in allem lief es super.

dann hatten wir Freitag Spielbesuch aus seiner Klasse.
Es war laut und anstrengend!!!
So schlimm das ich abends mit einem Migräneanfall im Bett lag.
dann bekam ich am nächsten tag noch Fieber, Übelkeit und mein kreislauf rannte 2 Strassen vor mir nach Hause.

naja da dann noch schlechtes Wetter war und ich noch außer gefecht haben wir einen Spieletag gemacht.

alle Haba und ravensburger Spiele die wir hatten mussten gespielt werden.
Und irgend was machen wir Großen falsch.
Niklas gewinnt immer.
 
Bilder gibt es erst später wieder. wollte ein Sammelpost machen :)
 
Aber auf eins freue ich mich besonders wenn es fertig wird. es wird für Hannah :)

Und ich bin so hibbelig weil ich am 28.11. Geburtstag habe.

Und am 28.11 endet meine Verlosung. also wer noch mal rein möchte in das Töpfchen, soll es mal schnell tun :)


 
LG Rina


Kommentare:

  1. ach Rina! Ich freue mich so für dich! Ihr hattet es ja wahrlich nicht immer leicht, da ist das doch jetzt mal ehrlich toll! :) Kann deine Aufregung verstehen, hoffe, aber dass es dir bald besser geht, die Spielbesuche werden im Laufe der Zeit mehr ;)

    Ich wünsche euch das liebste!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das les ich jetzt erst im nachhinein!!!

    Ich wünsch Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! ♥

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen