Donnerstag, 29. November 2012

Ausgelost :)

Hallo ihr Lieben

Mein kleiner kranken Zwerg hat eben mit mir ausgelost.
Er macht das so gerne mit mir.

Also hier erst mal ein paar Bilder:







So es ging alles seine Dinge :)
und mein Söhnchen hat mir auch immer schön vorgelesen wer gewonnen hat.


Und gewonnen hat ............

Carsstoff:


Mädchen jersey:


LunaJu und JasminsbunteWelt!!!!!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Bitte schreibt mir per Mail eure Adressen damit eure Stöffchen auf reisen gehen können.

Und all den anderen:

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, so schnell wie möglich wieder eine Verlosung zu starten für euch :)
Also nicht traurig sein, es gibt bald wieder eine Chance für euch.

LG Rina

Kommentare:

  1. Liebe Rina,
    ich habe gerade deine Mail gelesen und beantwortet, ich freue mich riesig!! Die beiden Zwerge werden sowas von glücklich sein, die lieben Cars :) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuu :)

    Danke das Du mich benachrichtigt hast. Ich kam die letzten Tage nicht dazu meine Blogrunde zu machen, weil ich flach lag.

    Hach ich freu mich total, was für ein Highlight nach den blöden letzten Tagen.

    Drück Dich!!! und vielen Dank!!!!!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen