Donnerstag, 24. Januar 2013

Cola Flaschen Stempeln ( mein Gastblogpost )

Hallo ihr Lieben
Ja lange war es ruhig. 
Aber das hatte leider auch einen Sinn. 
Unser Computer mochte uns nicht mehr und meinte zu zicken.

Ich wurde ja gefragt ob ich Gastbloggen möchte.
und endlich konnte ich meinen Post dort veröffentlichen.

Ich habe hier eine kleine Anleitung  wie man mit Flaschen tolle Bilder kreiren kann :)

Schaut doch mal bei Lokalzeit- Junkie vorbei

Vielleicht habt ihr Ja Tipps oder Wünsche was ich euch so dort vorstellen oder zeigen könnte wie etwas geht. 

LG Rina

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mich recht herzlich für die 10 Bewertungspunkte bedanken.
    Habe mir ein bischen Deinen Blog durchgelesen: 2013 kann für uns alle nur BESSER werden.
    In diesem Sinne
    VG
    Cordula

    AntwortenLöschen