Montag, 28. Januar 2013

Es gibt bald wieder was zu feiern :)

Hallöchen meine Lieben

Ich fasse es nicht.
ich habe bald über GFC 100 Leser erreicht. 
Und insgesamt habe ich schon über 100 Followers :)
ich bin sooo stolz.
Dann ist mein Blog ja doch nicht soooo doof wie ich dachte :D
 
Und nicht mehr all zu lang dann habe ich 30.000 Seitenaufrufe.
 
 
Nun dachte ich mir es wird alles  geiefert und zwar mit vielen Verlosungen :)
Also seit gespannt. es gibt gaanz viel bald hier zu gewinnen,
zu endecken und mehr.

Ach und Morgen werde ich euch erst mal zeigen was ich, nein was meine Tochter tolles bekommen hat und zwar von der ganz lieben Shivani
 
 
 
Ihr müsst da unbedingt mal vorbei schauen. total süße Püppchen habe sie. morgen zeige ich euch mal Hanni ihre und das tolle extra was ich bekommen habe.


Also weiter sagen lohnt sich immer und ich sage bis bald :)

LG Rina

1 Kommentar: