Sonntag, 3. März 2013

Meine Stoffmarkt Ausbeute

Hallo ihr Lieben

Bevor ich hier ein lagerkollaps bekam habe ich versucht
meinen lieben Göttergatten zu überreden mit mir zum Stoffmarkt nach Wuppertal zu fahren.

Und da ich jaa soooo lieb war und ich den liebsten Dackelblick von mir aufgelegt hatte, 
konnte er einfach nicht mehr nein sagen :)

Mein Mann ist dann sein Versprechen einlösen gegangen, einmal mit unseren Sohne-Männchen
Schwebebahn fahren :) er wollte das schon so lange.

Und ich bin in der Zeit mit  Hanni über den Stoffmarkt gewandert :)

Ich hatte mir eine Obergrenze von 50,- Euro gesetzt!
naja bin 5,- Euro drüber gekommen.
Aber  es sind 6 Meter Stoff und viele neue kam Snaps geworden :)

Schaut mal:




Den Cupcakestoff habe ich gesehen, mich verliebt und ihn gekauft.
da ich ja nur 50,- hatte musste ich mein letztes Kleingeld zusammen kramen damit ich wenigstens 0,5m kaufen konnte.
ich weiß auch genau was ich daraus nähe :)
Bin nun demnächst etwas mehr am nähen. dieses jahr wird voller Ereignisse werden.

Ach was ich noch erzählen wollte.

Mein Söhnchen geht ja in die Eingangsklasse einer Sprachheilschule.
Wir haben eine Integrationshelferin Wechseln hinter uns und nun kommt das nächste :)
 
herr Sohne-Männchen war eine Woche krank. und nun meint er sich komplett in der Schule zu langweilen und fängt an sich Noten beizubringen , 
Englisch allein reicht ja nicht mehr.
Da er viel zu viel kann im gegensatz zu allen anderen in der Klasse wurde nun beschlossen dass er für das nächste Halbe Jahr noch in die 1. Klasse versetzt wird.

hach cih freue mich und bin doch etwas ängstlich.

Wie kommt er wohl zurecht dass er wieder wo anders rein kommt?
kann er so schnell wieder neue Kontakte knüpfen.?
Langweilt er sich nicht wieder?
Fragen über Fragen was nun alles besprochen werden muss.

Sooo aber nun bereite ich den Osterverlosungs-Post für morgen vor :)

LG Rina

Kommentare:

  1. Ohoh, der Cupcakestoff ist ja der hammer, tolle Ausbeute!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..ich fand den so genial. hat mcih geärgert dass ich nicht mehr geld mit genommen hatte.

      LG rina

      Löschen
    2. Hehe, aber irgendwann muss ja auch Schluss sein ;) Ich hoffe, ich schaff es am Sonntag und werde wohl auch ein Limit brauchen.... :/

      Löschen
  2. ...wow... deine Ausbeute ist toll!!! Ach zum Stoffmarkt möchte ich auch mal fahren :) aber allein...!? Also von dem Cupcake und Rehjersey nehm dir dir nen Stückchen ab :).
    Na dann bin ich schon gespannt was du aus den tollen Stöffchen zauberst!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles baumwollstoffe :)

      LG Rina

      Löschen