Montag, 4. März 2013

Osterverlosung von 04.03.-25.03.

Hallöchen ihr Lieben

Ihr habt bestimmt schon drauf gewartet :)

 Ich habe euch doch hier von den tollen Shop berichtet den ich entdeckt hatte.
Ich  bin von http://www.tausendkind.de/ so begeistert,
dass ich jetzt sogar durch eine Kooperation mit dem süßen Shop 
eine Verlosung veranstalten kann :)

Also wer noch nichts für Ostern hat kann noch gern dort vorbei schauen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

So aber nun zu meiner Osterverlosung :)


1.Preis

Zu gewinnen gibt es ein Osterlämmchen
Shaun das Schaf :)

Und es gibt sogar einen

Trostpreis

Eine Butterbrotsdose von Felix den Hasen.


Vielen lieben dank an das nette Team von tausendkind!!!!




Was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen? Ganz einfach!
 1. Schreibt unter dem Post einen Kommentar und beantwortet mir diese Frage:
Was würde sich euer Kind aus dem tausendkind-Shop wohl wünschen?  ( 1. Los )

 2. Verlinkt die Verlosung auf euren Blog und macht einen Extra Kommentar mit Link dazu.
Ihr dürft dafür das Bild gern mitnehmen.
( 2. Los, das ist kein muss! nur eine weitere Chance )



Die Verlosung endet am 25.03.2013 um 0:00Uhr. 
Auslosen werde ich dann am 26.03.2013 und hoffe dass der oder die Gewinnerin den Gewinn noch passend zu Ostern bei sich hat :)
Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!

Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.
LG Rina

Kommentare:

  1. Hallo Rina!
    Meine "Große" würde sich bestimmt für diese Lampe entscheiden http://www.tausendkind.de/kids-concept-stehlampe-mit-sternchen-in-pink-weiss-10030006000. Wir wollen ja nicht ohne Licht schlafen im Moment! ;)
    Bild nehme ich mir wie gewohnt mit!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel
    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rina,

    ich finde den Wäschebeutel so toll http://www.tausendkind.de/3-sprouts-waschekorb-reh-in-braun-19479014000.

    Verlinkt habe ich dich nartürlich.

    Danke für diese tolle Verlosung.

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    aus dem Shop gefällt mir am besten für meine Kleine dieses Teilchen: http://www.tausendkind.de/pickapooh-dreieckstuch-in-marine-weiss-geringelt-19004001000?SID=sh0t451ohvb4ltd0e9urt9miu4&ireusocl=1

    Ich würde jedoch den Gewinn für jemand anders lassen, da wir ganau oder dasselbe Kuscheltier von Nici haben :))) Es ist toll und vielleicht ein anderes Kind freut sich noch mehr :)

    Viel Glück an alle :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rina,

    ich find die Spieluhren total süß, z.B. den Igel Isidor oder die Spieluhr Wule Gans.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mein Patenkind würde sich über ein Kuscheltier total freuen, z.B. dieses Lämmchen http://www.tausendkind.de/die-spiegelburg-kuscheltier-lammchen-sophie-in-creme-19584021000

    Viele Grüße
    Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde für mein ungeborenes Kind ein paar Bodies aus dem Shop kaufen =)

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tausendkind ist ein toller Shop! Ich mag den auch super gerne!!
    Da Julian gerade auf dem Astro-Trip ist, würde er sich sicher über das Raumschiff von Oskar&Ellen freuen. Und über so manches andere mehr...
    Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...mein Kind würde sich aus dem Tausendkind Shop sicher ein Musikinstrument wie Xylophon, Klangbaukasten o.ä. wünschen, um richtig krach zu machen ;-) lg ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das wird sich sicherlich z.B. solch eine Puppe wünschen http://www.tausendkind.de/haba-puppe-trotzkopf-michel-rot-blau-30cm-10619007000 -super niedlich. Wunderbarer Shop -den hab ich mir gleich auf die Merkliste gepackt :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da mach ich doch auch noch schnell mit! Was haben die in dem Shop für tolle Sachen. Konnte mich kaum entscheiden. Ich würde aber das hier nehmen denke ich http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/03/osterverlosung-von-0405-2503.html

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  11. Verlinkt ist die Osterverlosung natürlich auch auf meinem Blog:

    http://sternenhauch.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop ist soooo toll - Laura hat sich gerade die Sachen angesehen und würde am liebsten sofort das haben wollen:
    http://www.tausendkind.de/hiccups-bettwasche-set-fairy-shopping-120x150-in-rosa-15746004000
    und sie liebt Shaun das Schaf!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Uiii gut das ich es noch gesehn hab, spring ich noch schnell ins Lostöpfchen.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen