Mittwoch, 17. April 2013

Krabbeldecke Eulen fertig :)

Hallöchen ihr Lieben

Gestern suchte eine ein Geschenkt für eine Taufe
und ich meinte je nach dem wie alt das Kind wäre, wäre eine Krabbeldecke doch toll.

Ich habe mich damals auch mega darüber gefreut.
ich habe ihr direkt mal meine angefangene gezeigt und sie fand sie direkt toll und wollte sie haben.

Allerdings unter der Bedinung dass sie spätestens Samstag dort ankommt.

Also habe ich mich gestern abend direkt an das Werk gemacht sie fertig zu stellen.

Quadrate waren ja schon fertig zu geschnitten wie man HIER sehen konnte.

Nach anfangs Schwierigkeiten und ständigen Unterbrechungen durch ein zahnenden Kindes bin ich
doch um 1:00Uhr nachts fertig geworden.

Soo und hier gibt es ein paar nicht so tolle Bilder von der fertigen Decke :)





Ich hoffe dass sie auch gefällt und dem beschenkten Kind auch.

Was meint ihr zu der Decke?

Sie ist 1m x 1m
Stoffe: vom Stoffmarkt


LG Rina

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll! Bin mir sicher der kleine Mann wird damit viele kuschelige stunden verbringen.

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht toll aus! Da hat sich der nächtliche Einsatz gelohnt!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wirklich wunderschön! Vielleicht versuche ich mich doch einmal an einer Patchwork-Decke...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen