Mittwoch, 10. April 2013

Mein Blog ist neu :) alles neu :)

Hallöchen ihr Lieben

Wie manche von euch bestimmt schon gesehen haben,
ist mein Blog am neu erstrahlen.

Ich habe einen ganz niedlichen banner gemacht bekommen mit klein Herrn Piepmatz drauf
und mein Hintergrund alles ist nun soo schööön .)

Und nun möchte ich euch die Zauberkünstlerin mal vorstellen ,
die aus meinen kleinen unscheinbaren Blog ein schönen hellen gemacht hat :)

byJewelz
ist die allerliebste Person die mir dies hier gezaubert hat.

Doch sie kann nicht nur Banner, Logos und Co...
Nein!
Sie kann noch viel mehr.

Dort findet Ihr viele süße mit Liebe und Mühe von hergestellte Anhänger wie z.B. Cupcakes, Softeis, Donuts, Brownies, Kekse, Macarons etc. als Handy-, Schlüssel-, Taschenanhänger uvm. Außerdem findet Ihr dorz süße Dekoschachteln dekoriet mit "Sahne", Leckereien, Perlen etc. 
 Hier ist ihr toller Dawanda Shop!
Und auf Facebook ist sie auch zu finden :)

Es lohnt sich auf jeden fall dort mal rein zu schauen. sie hat sooo süßeSachen im Shop.
Man kann sie auch jeder Zeit wegen Wünsche und Anregungen anschreiben,
sie schreibt Ruckzuck zurück und einfach die Herzallerliebste :)
Also los ab stöbern :)
LG Rina


Edit:  Wie gefällt euch mein neues Blog-Aussehen?

Kommentare:

  1. Oh dein Blog sieht jetzt echt noch viiiiel schicker aus -klasse! Der DaWanda Shop ist ja süß :-)
    Hab dir gerade ne Mail geschickt: Alles angekommen und habe mich sehr sehr gefreut. VIELEN VIELEN DANK

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke schön :) ich bin sleber total begeistert wie schön es jetzt geworden ist :)

      Und supi dass nun doch alles angekommen ist. hätte sonst da noch mal eine mail hingeschickt.

      LG Rina

      Löschen
  2. Hi Marina,

    ich muss sagen dein Blog sieht einfach Spitze aus! So Frühlingsfrisch ;-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rina,

    dein Blog sieht jetzt richtig KLASSE aus!!! Schön in pastellfarben. Und dein Header ist traumhaft...bin auch schon lange am überlegen wie ich meinen Blog richtig chic machen kann.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du jewelz auf jeden fall mal anschreiben.
      sie macht das so klasse. und sie hat so viel gedult!!!
      Lach besonders mit mir :D

      LG Rina

      Löschen