Montag, 7. Februar 2011

54. Tausch mit reffling ( Lemon Curd Abo )

Huhu

Ich habe im Tauschrausch Forum Webbänder gesucht , wo sich direkt eine liebe Dame drauf gemeldet hat :)
Sie ist hin und weg von meinen Lemon Curd, das wir beshclossen haben ein ABO zu machen :)

Ich bekomme von ihr Webbönder und Zubehör. was alles weiss ich ncoh nciht genau :)

Aber schaut mal das lecker Lemon
Curd:


Ich musste mich beim kochen so beherschen nicht selber alles auf zu essen :)

LG Rina

Edit:

Hier sind die Fotos von den tollen sachen die ich
bekommen habe.



2 Kommentare:

  1. Was ist denn das Tauschrausch Forum wo man Webbänder ertauschen kann?!? *neugierig bin* ich könnte nämlich auch Webbänder brauchen - jede Menge habe ich gestern festgestellt ;-) habe nix mehr :D

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch Suuuuuuuuuuperleeeeeeeeeeeecker, dein Lemon Curd!!!
    Da muss ich echt schauen, was ich dir noch alles nettes bieten kann, damit das Abo laaaange hält ;-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen