Freitag, 18. Februar 2011

Riesen Bitte an euch: Fleece gesucht!

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade mit den nähen angefangen
und
würde so gern eine Tagesdecke für meinen Sohn nähen , dieauch so eine Art Krabbeldecke sein soll für die Therapienstunden.

Wie machen ja schon wissen ist mein Sohn Atypischer Autist.
Wir haben jeden Donnerstag zu Hause 2 Stunden lang Therapie und oft ist der Boden trotz Teppich sehr kalt.
Und da kam mir die Idee zu der Decke.

Darum mein Aufruf:

Ich suche Fleece zum nähen :)

Würde mcih freuen wenn ihr mir was anbieten könntet.
Über Preis und das wird man bestimmt per Email einig.

Meine E-Mail:

schwarzeschnubbi@web.de

LG Rina

Kommentare:

  1. Hi Rina,

    Fleece habe ich ganz viel. Auch von dem superkuscheligen Wellnessfleece. Meld Dich doch wenn Du was haben möchtest.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rina,

    brauchst du noch Fleece?

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja tue ich. wie kann ich dich denn anschreiben?

    AntwortenLöschen
  4. von ein paar nähenden freundinnen weiß ich, das die gerne mit günstigen fleecedecken aus dem 1-euro laden nähen. die zu zerschnippeln tut nicht ganz so weh und man findet auch die wildesten farben und muster.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rina,
    ich hatte dir ne Mail wegen Fleece geschrieben, meldest du dich bitte mal?

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rina,
    hast du dir die Fotos und die Maße mal angeschaut?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Fleece angekommen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen