Mittwoch, 7. November 2012

ENDLICH :) Verlosungszeit !!!

Hallo ihr Lieben

Es tut mir wahnsinnig Leid dass ich euch sooooo lange warten ließ.
Wir mussten so viel regeln und kämpfen in der letzten Zeit dass ich nicht wusste wo mir der Kopf steht.

( hat mein Mann das Bild nicht schön gemacht,hatte ich selbst geknipst)

So nun gehts aber erst mal zu meiner versprochenen Verlosung :)

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt 2 Preise!!!!!!

1x 2 Jersey ( ca.1m zusammen)
und
1x einen festen Baumwollstoff von Cars. ( 1,30m)



Was ihr tun müsst? Ganz einfach!

1. Einen Kommentar unter diesen Post setzen.
2. Schreibt in eurem Post ob ihr die Mädchen jersey oder den Carsstoff gewinnen wollt.

(Edit: Regeln etwas geändert, verlinken ist kein muss mehr)


Wenn ihr mögt,könnt ihr mich auch gern auf euren Blog verlinken, dazu könnt ihr das schöne Blumenbild oben mitnehmen.



Die Verlosung läuft bis zum 28.11.2012 um 0:00Uhr.



Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!


Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen


So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.

LG Rina

26 Kommentare:

  1. Hallo Rina!

    Tolles Gewinnspiel - da mach ich gerne mit!
    Sollte ich gewinnen, wäre mir der Mädlsjersey am liebsten.
    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina!

    Dein Bild ist verlinkt auf
    marthaschmiedberger.blogspot.com

    Ich freu mich auch über deinen Besuch.
    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rina!
    Ich mach gerne mit, denn Stoff kann man ja nicht genug haben!! ;)
    Ich wäre auch für den Mädchenjersey...
    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Verlinkt hab ich dich auch unter mamajulchensblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu, oh da mach ich auch mit, für den rosa Jersey ;) Wer Mädels hat, kann rosa immer fein verarbeiten (apropo, wann sehen wir neue Werke von dir?? ;))

    Verlinkt wirst du auch -> dietopfpflanze.blogspot.de

    Liebe Grüße Alex :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Da versuche ich mein Glück doch gleich nochmal! :o) Wie du dir wahrscheinlich denken kannst für den Rosa Jersey. =D

    Verlinken tu ich dich gleich noch.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rina,
    na da versuch ich doch mein Glück für die Mädchenjerseys :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, alles Mädelsmamas hier :-)

    Ich auch, also probiere ich auch mal mein Glück bei dem rosa Jersey

    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. liebe rina,
    ich hüpfe auch gerne dazu, allerdings in die jungs-stoffkiste. mein sohn würde umfallen vor glück über eine kuscheldecke im cars-stil :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rina,
    ich versuche auch mal mein Glück, hab ja erst eine Konkurrentin, lach, ich bzw. meine Jungs würden den Carsstoff supercool finden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rina,
    der Mädchenstoff wäre genau das Richtige für mein Enkelmädchen!
    Ich stelle mich mal an, in Deinem Blog zu verweilen fällt ja nicht schwer!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Rina
    ich hüpfe auch in den Lostopf und stelle mich an für den Mädchenjersey :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. huhu meine Jungs würden auf den Carsstoff voll abfahren, also hüpf ich mal mit ins Töpfchen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    waaaahhh der Carsstoff ist so toll, der wäre prima für meine beiden Jungs.Ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf :)
    Verlinkt habe ich dich auch unter lunajus.blogspot.de
    Wenn du magst kannst du übigens auch bei meinem Wettbewerb/Verlosung mitmachen,
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Im Namen meines Sohnes versuche ich mein Glück.
    Keine Frage, er liebt Cars ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würd gerne für die rosa jerseys mitmachen. Verlinken werd ich dich gleich auch.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich reihe mich auch gleich mit ein in die Schlange.....
    Cars ist toll, da würde ich mich freuen!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne in den Lostopf für den Cars Stoff. Mein Sohn liebt Autos über alles. Meine beiden Mädels würden sich zwar auch über den rosa Jersey freuen, aber für sie habe ich sowieso immer schon mehr Stoffe da.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Jersey auch super und versuceh mal mein Glück, liebe Grüße Rob

      Löschen
  19. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf für den Mädchen Stoff.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerne für den Mädchenjersey dabei und würde mich so sehr freuen!!! :) Ganz liebe Grüße Christina

    http://lilastern12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Schnubbi :)
    Ich hab grad erst Deinen Eintrag im Forum gesehen. Da mach ich doch sehr gerne mit :) Ich würd mich auch gern für den Mädchenstoff in den Lostopf werfen. Der wäre toll für ein Oberteil meiner Zuckerschnutennichte.

    Hoffe Deinem Kopfdurcheinander gehts mittlerweile besser.

    Lieben Gruß
    Jasmin (schokolaedchen)

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Zoe freut sich immer über rosa und auch wenn ich das lieber nicht selbst versuchen sollte gibt es hier genug Leute, die etwas tolles daraus zaubern könnten :)
    LG,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Da möchte ich mich gerne anschließen und ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen.:0)))
    Mir ist es egal welcher Stoff, wobwi die Ideen für den Mädchenstoff doch überragen :0))) aber wenns bei dem nicht klappt würde ich auch den anderen nehmen.

    GGLG

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Mir gefällt Mädchenstoff:)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  25. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    boy: carsstoff
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen