Freitag, 25. Januar 2013

Mein Sohn wünschte sich ein Eulenkissen :)

Hallo ihr Lieben

Mein Sohn wünschte sich so sehr ein Eulenkissen wie ich schon mal genäht habe ,wie hier.

Er durfte sich einen Stoff aussuchen und er wählte einen hellblauen Stoff mit weißen Punkten.
Halt wie für einen Jungen es auch sein muss :)



Stoff: irgend wann mal ertauscht.
 
Wie man oben auf dem Bild unschwer erkennen kann,
liebt er sein Kissen über alles. er hat sich so riesig gefreut als sie fertig war.
Ohne die Eule und seine " Stinkies" ( das sind seine Clown-Spieluhren die man dort sehen kann, die auch schon sehr...naja lecker aussehen, sie sind auch schon kaputt,aber leider bekommt man genau die nicht mehr zu kaufen )  kann er nicht mehr einschlafen.

Bei ihm sind Eulen hoch im Kurs da er ja auch in eine Eulenklasse geht :)

Ach es gibt auch etwas neues von ihm zu erzählen :)
Dem kleinen Wunderkind wird es wohl zu langweilig nur Deutsch in der E-Klasse zu haben. so fing er Weihnachten rum an sich Englisch selber bei zu bringen.

Es wird jeden Tag mehr. er kann sogar schon ein paar Sätze.
Bin gespannt was jetzt ncoh so alles dazu kommt.
Er hat gerade einen riesigen Kognitiven Schub.

So aber nun wollt ich noch ein paar Katzenminze-Kisschen nähen für den guten Zweck :)
Und zwar für "Pfötchen in Aktion"!
 
So nun lass ich euch mal wieder in Ruhe :)
 
LG Rina

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein niedliches Kissen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen