Mittwoch, 15. Mai 2013

Meine Ersten Eulen mit Namen :)

Hallo ihr Lieben

ich hatte 2 Eulen mit Namen nähen dürfen :)

süß oder?
Mal nicht nur als Geschenk für Freunde und Bekannte :)

Jetzt hoffe ich nur dass den kids die auch gefallen.



Die Rote war ja schon fertig und hatte ich ja schon mal gezeigt. da musste ich nur schauen dass ich irgendwie den Namen drauf bekam ohne dass ich alles zusammen versticke und nur noch ein Klumpen Stoff da hatte.

Derzeit gibt es nicht so oft Post von mir..liegt leider daran dass hier alles drunter und drüber läuft,
alle ständig krank ich derzeit auch wieder, die Maus zahnt und und und.


Hoffe wird mal langsam besser hier.

LG Rina

Kommentare:

  1. Hach, die lila Eule wäre genau mein Fall ;) !!! Wenn sie nicht gut ankommen sollte (was ich leider nicht glaube), nehme ich sie! Die sehen echt genial aus und die Namen drauf sind dir gut gelungen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lila Eule fand cih auch total schön. als mein Sohn die heute sah meinte er nur : MAMAAAA ich will auch einen Namen auf meine Eule haben!!!!!

      LG Rina

      Löschen
  2. deine Eulen sind ja zuckersüß und allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen