Freitag, 31. Mai 2013

Shop Vorstellung vom Lieblingslädchen

Hallo ihr Lieben

Da wollte ich euch  heute mal wieder einen Shop vorstellen und ein paar  trage Fotos zeigen. und nun bekomme ich die nicht vom Handy auf dem Rechner.

Naja muss ich die nachreichen :)

Auf jeden Fall wurden ein paar Schühchen vom Lieblingslädchen
ausgiebig getestet :)

Sie waren überall mit hin.
Ob zum Arzt, zur Krankengymnastik, beim shoppen oder einfach draußen auf dem Hof zum krabbel und laufen lernen.
sie waren immer dabei und sind es immer noch :)



Die Schühchen sind mit sehr viel Liebe genäht worden und mit richtig schönen Stickmustern aufgehübscht worden :)
Man kann sogar den Namen des Kindes drauf verewigen lassen :)

Ich kann euch mal ein Bild zeigen wie sie aussahen als sie noch bei Lieblingslädchen waren :)
Ich habe sie gesehen und direkt gewollt.



die Rechten in Lila mit der kleinen knuffigen Eule gehören meiner Maus :)
süß oder?

morgen zeige ich euch noch die trage Bilder.

ein Bild habe ich hier, auf dem rechner da waren wir in der Spielgruppe :)


wundert euch nicht wegen meiner komischen Haarfarbe. ein paar Wochen vorher sah ich so aus:

So zurück zum Lieblingslädchen
 
Es lohnt sich auf jeden fall mal bei denen im Shop vorbei zu schauen oder auf Facebook.
sie sind super lieb und machen so tolle Schühchen.
 
Hier mal die Links:
 
 
 
 
 
und morgen abend gibt es noch etwas besonderes :) ihr könnt euch schon drauf freuen :)
 
ich gehe nun langsam ins Bettchen und morgen gibt es noch mal ein paar Fotos von Hanni und den Schühchen :)
 
 
LG Rina 
 
(  www.facebook.com/SchnubbiKreativ )
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen