Donnerstag, 2. Mai 2013

Pferdedecke- Farb-Hilfe gesucht :)

Hallo ihr Lieben

Ich bin derzeit an einer Pferdedecke am nähen.
die Pferdchen sind schon zugeschnitten:



Doch weiß ich absolut nicht welche anderen Farben ich dazu machen könnte. 
habt ihr Tipps?
wie würde sie eurer Tochter gefallen.

Die Decke soll später mit im Shop wandern.

LG Rina

Kommentare:

  1. Wie sie meiner Tochter gefallen würde? Ich darf ihr das gar nicht zeigen....

    Hmmm, andere Farben. Ich find das schwierig so jetzt zu sagen. Mann müsste es einfach Natura an verschiedenen Farben sehen.

    Ganz dezentes flieder? Dezentes Rosa? Lindgrün?


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    Die Pferde sind ja ein Traum. Aber ich würde in den Erdtänen bleiben. Die 4 Pferdeköpfe mit Umrahmungen gut in Szene setzen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind nur 4 von vielen Pferdeköpfen :)
      habe da ein ganzen haufen von daher dachte ich viele Pferdeköpfe und entweder mit brauntönen oder mit Flieder... oder sogar was mit braun und rosa. wa smeint ihr?

      LG Rina

      Löschen