Montag, 17. Dezember 2012

Beerenfarbene Eule

Hallo ihr Lieben

Ich hatte euch ja schon die schwarz-weiß-grau Patchworkdecke gezeigt die ich verwichtel.

Jetzt zeige ich euch was ich noch verwichteln möchte und erst mal vor meinem
Sohn retten musste.

Er liebt Eulen.
Seit dem er in der Schule ist und seine Klasse die Eulenklasse ist,
muss ich ihn nach der hier nun auch eine nähen.

die werde ich euch dann auch noch zeigen.


Stoffe waren vom Stoffmarkt
Farbenmix.de


Ausgestopft wurde sie mit einem Kissen aus dem großen blauen Möbelhaus.

Wie findet ihr mein Eulchen?

LG Rina

Kommentare:

  1. Ich find sie richtig süß! Und ich kann verstehen das dein Sohn auf eulen steht... die sind ja auch toll ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Wah! Ich will das auch! Süß! ^_^

    Wow, ich seh grade wie viele tolle Kreativsachen du hier vorstellst. Ich seh mich gleich mal weiter um. Auf den ersten Blick gefällt mir auch dein Design super. *stöbern geh*

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß geworden!!!!!!Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen