Samstag, 15. Dezember 2012

Schuhtempel24.de getestet

Hallo ihr Lieben

Endlich schaffe ich es  euch den besten Schuhladen Online für Frauen vorstellen zu können.



Ich habe mir diese Stiefel bestellt gehabt:


Art.Nr.: P_1520015
in schwarz
Gr. 36

Ihr findet sie im Online-Shop unter Klassische Stiefel!

Sie kamen richtig flott hier an und als ich sie auspackte war ich erfreut. sie waren einzeln in so eine Art Extra-Beutel verpackt.
Ich  bin richtig begeistert von den Shop und es werden nicht meine letzten Schuhe dort gewesen sein.
Sie haben eine riesen Auswahl an Stiefel, Stiefelletten, Pumps,Ballerinas,
Sneakers, Sandalen und High Heels!


Es lohnt sich auch im Sale zu schauen dort gibt es immer eine große Auswahl an Reduzierten Schuhen.

Es ist auch wirklich sinnvoll sich zum Newsletter anzumelden, denn sie
 haben mehrmals im Monat Rabattaktionen bis zu 40%,  die ihr dann so frühzeitig erfahren könnt !!!!!!
Wenn Ihr deren  Facebook Seite liked, werdet Ihr ebenfalls darüber informiert.
 Ich kann allen Frauen da draußen mit einen kleinen oder großen Schuhtick diesen Shop 
nur empfehlen!

hier noch mal der Link für euch!


LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen