Montag, 31. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012

Hallo Ihr Lieben

Das Jahr neigt sich ja nun dem Ende und ich werde doch noch sentimental.
Es gab viele auf und ab´s.

Anfang des jahres erführen wir dass wir doch eine Tochter bekommen anstatt einen Sohn :)
Das hieß für mich natürlich direkt rosa Sachen kaufen gehen :)

Meine Maus sollte eigentlich anfang mai zur welt kommen.
doch die schwangerschaft war mit extremer Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen und Schwangerschafts-Diabetis überschattet.
musste 2 oder 3 mal sogar ins Krankenhaus.

Am 05.04.2012 hatten ich Kontrolltermin beim Frauenarzt und es hieß dass alles gut wäre und ich doch so langsam mich im Krankenhaus vorstellen solle.

Da wir Zeit hatten und der Große noch im Kindergarten war, sind wir direkt hin.
jut dort gewesen dürfte ich auch direkt in den Untersuchungsraum underzählte ihr so von meinen Weh-Wehchen.
jut dort stellte sich beim erneuten Doppler herraus dass meine gebärmutterwand zu dünn sei,
die kleine mit dem Köpfchen gegen drückte und alles kurz vorm platzen war , was lebensbedrohlich war.

also wurde sofort ein Kaisershcnitt gemacht und meine kleine in der 35+5ssw auf die Welt geholt.

Es war so weit erst alles gut. sie musste nur 15min beatmet werden, aber dnan wollte sie.
die erste nacht und der 1. tag waren überschattet von Atemaussetzer und einen Atemstillstand auf meinem Arm :(
Doch dann ging alles Berg auf.
2 Wochen Intensivstation waren zwar anstrengend aber es hat sich gelohnt. Hannah ist nun shcon fast 9 Monate.




Dann gab s noch mehr dieses jahr.
Mein Großer wurde aus der Kita geschmissen :)
Ja sie schmeißen die Kinder raus. sie werden in einen Decke gewickelt und raus getragen und auf ein dickes großes Kissen geschmissen :)

Dann wurde mein söhnchen mit noch 5 Jahren eingeschult.
Es gab anfangs nur Probleme. 
er ist auf dem stand eines Kinder in der 2. Klasse und langweilt sich dort.
Es lief alles schief.
doch nun durch gespräche ist alles im lot und wir bekommen ab januar auch eine Neue Integrationshelferin.

Juhuuu :)

Mein Mann und ich haben heute auch noch etwas zu feiern :)
wir sind heute genau 10Jahre zusammen :)

hach ja...


ich hoffe im nächsten jahr wird alles besser und ich hoffe wir schaffen es den Wunsch von Niklas irgendwie zu erfüllen.

Er möchte sein Idol: Sebastian Vettel kennen lernen.
und wir hoffen dass wir es irgend wie schaffen.

So jetzt werde ich mal essen vorbereiten.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2013


LG Rina

Kommentare:

  1. Deine Kinder sind richtig süß!
    Hoffe du bist gut gerutscht.
    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
  2. hey Marina.....eine sehr schöne Seite hast Du....und so zuckersüße und hoffentlich gesunde Kinder?
    Ich bin schon seit vorgesetrn über Blog Connect dabei (ich muss noch rausfinden wie das alles so funktioniert) *gg* hatte aber noch keine Zeit einen Kommi zu hinterlassen.
    Ich behalte Dich einfach mal im Auge und bleib hier....ich bin auch ganz pflegeleicht! :D
    LG
    Nane

    PS: Ach so.....ein gesundes neues Jahr wollt ich noch wünschen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen