Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben
und

Frohe Weihnachten!


Über weihnachten sind wir oft weg und besuchen meine Eltern, Geschwister und Co.
ich glaube dieses Jahr haben es alle übertrieben mit Geschenken.
Niklas wusste gar nciht was er von dem haufen zu erst auspacken sollte und seine Augen wurden immer größer.

Doch er war überwältigt als er sein herzenswunsch bekam.

Eine carera Bahn mit 2 Red Bull Rennautos.
Er ist wahrscheinlich der größte Sebastian Vettel Fan überhaupt.
Er stellt sich überall vor mit : ich bin Sebatian Vettel und ich bin Rennfahrer.
Auf unsere Weihnachtsplätzchen steht überall Vettel drauf.
Er hat ein blaues Bett wie der Red BullRennwagen.

Ich glaube wenn er ihn einmal treffen könnte wäre es das größte.
Wir hoffen ja dass wir ihm den wunsch mal erfüllen können.
 
Ein Autist mit mega Idol.
was das wohl für ein Treffen wird?
 

Ich habe auch vor Weihnachten noch neues Bastelmaterial bekommen :)
Ich habe mal wieder hier bestellt:
 

und wollte mal was neues ausprobieren.
 
doch was genau werde ich euch die tage mal zeigen. hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.
 Wenn es nicht klappt...gut dnan bin ich um eine Erfahrung reicher :)

So nun muss ich ins bett wir hatten 3 stunden Autofahrt hinter uns mit 2 stopp und einen blöden Stau wo mehrere Unfälle waren und sogar ein Auto was gebrannt haben muss.
schrecklich und das an weihnachten.
 
So aber nun geh ich ins Bett.
 
LG Rina 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen