Montag, 4. Februar 2013

Cars Knistertuch+ Glöckchenkissen und bekloppten Kater

Hallo ihr Lieben

Wie man merkt versuche ich mich zu bemühen jede bis jeden zweiten Tag etwas zu schreiben.
 
Erst wollt ich euch mal etwas zeigen :)
Wir haben ja so eine Tolle Schmusepuppe von Devi Puppen bekommen.
Und wer schmust damit?
 
Whiskey unser verfressener Kater.




Ich hatte auch noch keine Fotos gezeigt von den weiteren Knistertuch was bei den anderen mit entstanden ist :)
Und das kleine Kissen ist ein Glöckchenkissen. das klingelt wnen man es schüttelt.
Naja ich weiss nciht besser es zu beschreiben. Aber ihr wisst ja was ich meine :)




Das Knistertuch spende ich der lieben Nike für ihre Aktion.
Sie sammelt geld für ihren Sohn Jeremy damit sie zu den Delphinen schwimmen fahren können.
 
Da es selber mein seeligster Wunsch ist irgend wnan mal mit meinem Sohn dort hin fahren zu dürfen helfe ich ihr doch liebend gern!
 
Schaut mal auf ihren Blog vorbei was sie dort alles schönes berichtet.
 
 



helft doch mit kauft etwas oder spendet oder verbreitet es einfach :)
 
LG Rina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen