Sonntag, 3. Februar 2013

Die 30.000 Seitenaufrufe wurden geknackt :)

Hallöchen ihr Lieben

ich konnte es heute gar nicht erwarten zu schauen ob ich es schon geschafft habe :)
Und jaaaa
ich habe es geschafft.

Ich wollte euch auch Hannah ihre tollen neuen Puschen zeigen die ich von Birdys habe.

Die sind aus Cordstoff außen und innen schön kuschelig gefüttert. und die Sohle ist sogar mit kleinen Noppen :)

Ich hatte sie gesehen und musste sie haben.
und ich bin so mega begeistert.



Wie man sieht sind sie vorn auch direkt schon schmutzig gemacht worden. sie haben ihr anscheint auch gut geschmeckt :D

So ich werd nun Hannah ins Bettchen bringen und hoffentlich dnan nähen können.

LG rina

Kommentare:

  1. Hallo Rina,

    herzlichen Glückwunsch zu den 30.000 Seitenaufrufen!

    die Puschen sind ja wirklich entzückend! :)
    Schönen Nähabend!

    LG
    Christina

    PS: Ich glaube, du hast noch eine nicht deutsche Zeitzone bei der Uhrzeit eingestellt oder? Dein Beitrag ist auf 10.17 Uhr morgens getippt... hmm. da geht Hannah doch noch ned ins Bettchen oder schon wieder!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh jetzt wo du es sagst :D

      das mit der Zeit war mir überhaupt nicht auf gefallen.

      hoffe jetzt stimmt es wieder mit der zeitzonenzeit oder wie man das nennt.

      LG rina

      Löschen