Mittwoch, 13. Februar 2013

Eriinnerung verlosung und Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben

Erst mal wollte ich euch noch mal eine meine verlosung erinnern. 
Heute ist die letzte Chance!!!

Also klickt HIER und hüpft noch ins Töpfchen rein :)
es wird bestimmt schön mummelig da drin :)

Es ist noch kein Valentinstag, noch kein Ostern, kein Geburtstag oder Weihnachten, denn noch
hat mir mein Mann heute den Anfang zu einen kleinen Träumchen erfüllt.

Ich hoffe nun auch dass alles so klappt und gut geht und ich bald jemanden oder etwas zu Hause begrüßen darf.

Wer oder was es ist werdet ihr noch erfahren.

So ich lege mich wieder auf mein Sofa und muss meine Schmerzen ertragen. wenn meine Medizin Innerhalb von 5 Tagen hilft und sich keine Besserung einstellt,
müssen meine Nieren kontrolliert werden.
und ich hoffe nicht dass es das ist was vermutet wird.

Aber noch mache ich keine Pferde scheu.
ich warte nun erst mal ab und werde viel trinken.

LG Rina

 

1 Kommentar: