Dienstag, 26. Februar 2013

Mein neues Spielzeug :)

Hallo ihr Lieben

Leider melde ich mich derzeit nicht regelmäßig. alle liegen mit Grippe seit Wochen flach und
ich laufe derzeit von Arzt zur Arzt wegen den schmerzen.
 
Aber für mcih war die tage Weihnachten,Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Mein lieber Göttergatte hat mir eine Stickmaschine geschenkt.
 
Die Brother SE400 :)
das Ami-Model. aber die ist sooo super.
 
 
Ich muss euch ein schwarz-weiß Foto zeigen weil Nachts ist kein so tolles Licht zum knipsen aber schwarz-weiß Bilder gehen dann immer :)

Ich liebe das Maschinchen jetzt schon total.
Sie ist so easy zu bedienen und alles wird sogar per Maschine Bildlich erklärt. total genial.

Sooo und hier noch ein Bild von meinen Werk was schon lange fertig ist aber noch nicht gezeigt wurde.
Komme derzeit überhaupt nicht zum nähen bin froh mal etwas schreiben zu können.


Auf dem Bild ist die Wendeöffnung am Bauch noch leicht offen :)
war zu faul sie an dem tag noch zu zunähen.


So ich kann euch sagen dass es bald neue Verlosungen gebe wird :)

Also seid gespannt :)

LG Rina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    ein wunderschönes Maschinchen hast du !!! Habe die innovis 900, und sticke auch sehr gern mit ihr :) Dein Seepferdchen ist übrigens total knuffig und die Farbenkombi...Klasse...! :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ds du krank bist ist natürlich nicht so schön, zumal sich diese Grippewelle bei fast allen Leuten mehr als hartnäckig hält, daher meine besten GEnesungswünsche. Aber so ein tolles Geschenk wie eine Stickmaschine würd ich mir auch gefallen lassen, das ist doch ein super tolles Trost und Liebesgeschenk.
    Viel SPaß damit und ich freu mich schon viele tolle Ergenisse zu sehen.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen