Donnerstag, 21. Februar 2013

Verlosung bei amberemotion und Auslosung von meiner Verlosung

Hallo ihr Lieben

uns hat hier die Grippe seit Wochen voll im Griff
Und morgen weiß ich mehr was und wovon meine Schmerzen kommen könnten.
Kann kaum laufen und mache so gut wie nichts zur Zeit.



So erst mal schaut noch schnell bei amberemotion vorbei
sie hat noch bis morgen eine ganz tolle Verlosung am Start :)

Schaut vorbei es lohnt sich!


So und nun zu meiner Auslosung von HIER

Es haben 26 Liebe Persönchen teilgenommen plus eine Email Anmeldung,
Also insgesamt 27 :)
Über die tolle Zahl freue ich mich besonders!

Ich musste diesmal über Random auslosen.

doch irgendwie klappt es nicht dass ich das Bild hier rein bekomme.
wenn mir das irgend wann mal einer erklären könnte wäre ich dankbar.


So Raus bekam ich die Zaaaaahl 5
Und das ist:

Annamiarl

Bitte melde dich per Mail bei mir

So und da so viele mitgemacht haben.
gibt es noch einen kleinen trostpreis und zwar einen kleinen Schutzengel :)

(Foto folgt)

Und da hat mir random die Zahl......18 ausgespuckt und das wäre...

Beauty and a Beat

Bitte meldet euch bei mir :)

So für die anderen:

nicht traurig sein die nächste verlosung ist shcon in Planung!

LG rina 


5 Kommentare:

  1. Juhu ich freue mich. Schreibst du mir eine mail oder wie machen wir es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine Mail geschrieben :)

      LG rina

      Löschen
    2. kam bisher keine an :(
      ich schreib dir nochmal meine Mailadresse: bodyrockbaab@gmail.com

      Löschen
  2. oh wie schön! Ich freue mich total und beantworte gleich deine Mail!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Du wurdest getaggt und hast vielleicht Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen